Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:47  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91  Nächste
 Bloodmoon - Diskussion 
AutorNachricht
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Hallo meine Bloodmooners!

Mir ging es langsam auf die Nerven das unsere schöne Stadt keinen Namen hat.

Ich hab jetzt einen. Und dank Lupi hat auch das Land dazu einen Namen.

Zuallererst, die Stadt ist immer noch fiktiv (hihi fick tief^^)

Der Name des Landes ist: Thargotka (ist ein Anagramm von Karthago, das ja im P & P Vampire the Masquerade sehr wichtig ist.)

Die Stadt liegt am ebenfalls erfundenen Fluss Wodnia.

Und der Name der Stadt ist Norsgrad

Erst einmal zur Geschichte des Landes. Es liegt zwischen Mittel- und Osteuropa.
Hat die gleiche Geschichte durch wie alle Staaten in dieser Ecke.
Also vorchristliche Besiedlung, Christentum, einfallende Muslime, Pest, Kriege usw.

Im Zweiten Weltkrieg hatte Thargotka das gleiche Glück wie die Schweiz. Das Land blieb neutral und es ist keiner einmarschiert. Auch aus dem Kalten Krieg konnte es sich raushalten, es schloss sich keinem der Blöcke an.

Politisches System: Regiert wird das Land von einem Präsidenten und einem Parlament die uns aber scheißegal sind weil wir uns nur auf diese eine Stadt konzentrieren.
Und Währung ist der Euro, weil wir den alle am besten kennen^^


Zur Geschichte der Stadt:
Erste Besiedlungen gab es bereits in vorchristlicher Zeit.
Die Blüte kam im Mittelalter und dem Handel über dem Wasserweg. Und strategisch wichtig wurde die Stadt im 15. Jahrhundert weil der Fluss Wodnia eine Barriere bildete den feindliche Truppen (in diesem Fall muslimische Reiter) erst einmal überwinden mussten.
Wie schon erwähnt, war das Land im 2. Weltkrieg nicht in Kampfhandlungen verwickelt, es gab also auch keine Kriegsschäden.
Einen zeitweisen Einbruch im Wachstum der Bevölkerung gab es als der Kalte Krieg ausbrach. In den 60ern fielen Absatzmärkte sowohl im Westen, als auch im Osten weg.
(Deswegen ist Downtown auch in einem so heruntergekommenen Zustand.)
Kurz vor der Jahrtausendwende, kam der Aufschwung.
Uptown wuchs, mehrere Banken und High-Tech-Unternehmen siedelten sich an. Und die Universitäten (ja es gibt 2. Eine "alte" auf der Insel in der Mitte des Flusses und eine "neue" in Uptown) sind heute führend in der Forschung.

Kurz ein paar Fakten:
Bevölkerung:
Ca. 650 000 Menschen. (Die meisten leben in Downtown, 500 000, weil dort die Mieten niedrig sind. In Central, 150 000, ist der Wohnraum begrenzt und in Uptown, 200 000, einfach teuer.)
Verkehr:
Es gibt die bekannte U-Bahn, in Downtown auch eine Hochbahn die nach Central führt.
Die Stadt ist einzig durch den Bahn- und Schiffsverkehr schnell zu erreichen.
Umliegende Regionen:
Norsgrad liegt am Ausläufer eines Tals. Die Wälder des dazugehörigen Mittelgebirges, sind ein Naturschutzgebiet. (Damit die Wölfe einen Ort zum jagen haben)
Außer Norsgrad, gibt es in dieser Region keine größeren Städte. Was auch mit an den Gebirgen in der Umgebung liegt. Deswegen ist Norsgrad auch eher von Feldern und kleineren Dörfern umgeben.
Klima:
Mehr oder weniger gemäßigt. Warme Sommer, wegen der Berge keine starken Herbststürme.
Aber die Winter können sehr kalt werden.
Und es gibt viel Niederschlag, weil die Berge Wolken 'aufhalten' die wenn es kälter wird ihren Niederschlag als Regen (Frühling und Herbst) oder Schnee (Winter) ablassen

So, das wars erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt, oder euch etwas in der Stadt fehlt, meldet euch.

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


11. Dez 2016, 20:50
Profil   Persönliches Album
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Hi

Ich würde noch warten bis Leva mit Cat reagiert hat^^

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


4. Mär 2017, 17:01
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Heyho Ladies und Gentleman!

Lupi und ich haben uns vor ein paar Monaten mal ein paar Gedanken gemacht zum Thema Werwölfe, gewandelte und geborene, der Versklavung die den Krieg zwischen beiden Rassen auslöste. Und ich glaube wir haben einige gute Erklärungen gefunden.
Denn es erklärt was unser Play ausmacht. Es erklärt warum sowohl gewandelte, als auch geborene Wölfe gibt. Und den abgrundtiefen Hass der gewandelten Wölfe gegenüber Vampiren.
Also, die geborenen Wölfe gab es schon immer.
Und eines haben wir aus Underworld übernommen, die gewandelten Wölfe wurde als "Wachhunde" für die Schlafstätten der Vampire genutzt.
Anfangs waren es einfache Hunde oder Wölfe die geghult worden.
Damit einher ging aber das Problem, dass sie keine besonden Fähigkeiten hatten. Und auch nicht intelligenter als ein Hund waren.
Ein Clan versuchte das zu ändern, die Tremere. Sie experimentierten und kreuzten ihre Ghulwölfe mithilfe von Blutmagie und Zuchtversuchen mit echten Werwölfen.
Das führte zwar dazu das die Tiere intelligenter wurden und auch die Fähigkeiten erhielten sowohl menschlich zu wirken als auch die Kampfform anzunehmen.
Aber es gab es einen unerwünschten Nebeneffekt. Diese Wesen wurden sich ihrer Unterdrückung bewusst.
Und sie fingen an gegen ihre Unterdrücker zu kämpfen.
Für die Werwölfe ist das eher eine Art Mythos. Und die Wahrscheinlichkeit das es noch Wölfe gibt die diese Zeit des Erwachens miterlebt haben ist sehr gering.
Den Vampiren ist der Umstand as sie einen ihren erbittersten Feinde erschaffen ebenfalls unbekannt.
Wie man sich denken kann, gehen die Tremere mit dieser Information nicht hausieren.
Und auch die beteiligten Tremere, sollten sie noch existieren, schweigen über diesen Vorfall.

Sollte ich in meiner Erklärung einen Fehler drin haben, wird Lupi ihn morgen oder die Tage klarstellen, Fragen einfach hier rein, dann beantworten wie sie

Grüße,
Mew

PS Da die gewandelten Werwölfe von Vampiren erschaffen wurde, kann es auch sein das sie daher die Möglichkeit haben sich durch Bisse zu vermehren.

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


21. Jun 2017, 00:29
Profil   Persönliches Album
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2280
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Wenn keine Einwände bestehen würde ich Stan gerne wieder nach Hause kommen lassen.

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


17. Aug 2017, 01:06
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Hmmm...

Also Stan war mir sehr lieb, auch das Zusammenspiel zwischen Anasker und Stan hat mir gefallen.
Außerdem würde dann endlich wieder ein Wolf ohne Migrationshintergrund mitmachen. (Wir haben ja zur Zeit nur die Russen und Lupis Kamui aus Kanada.)

Ist nur die Frage wie du wieder einsteigen willst, weil Stan war ja sehr an Anni/Chika gebunden.
Ingame ist wenig Zeit vergangen, glaube 2 Tage. Man könnte die Nachricht das er ihr folgt ja einfach unter den Tisch fallen lassen.
Oder hast du eine Idee?

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


17. Aug 2017, 17:18
Profil   Persönliches Album
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Hast du das RP verfolgt? Ansonsten kann ich morgen ne Zusammenfassung schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


17. Aug 2017, 18:20
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2280
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Oh es sind nur zwei Tage ins Land gegangen? In diesem Fall könnte Stan zu einem Schamanen, wie beschrieben, gegangen sein und dieser konnte ihn davon überzeugen das Annie nicht mehr in dieser ebene Weile. Da sie ein Vampir ist hat der Schamane eh im "falschen Lager" gesucht, da Stan es ja nun nicht wusste. So könnte Annie irgendwann mal wieder auftauchen.

Und soweit habe ich das Spiel nicht verfolgt. Eine Zusammenfassung wäre sehr lieb. Danke.

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


17. Aug 2017, 22:39
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Sorry dass das mit der Zusammenfassung so lange gedauert hat...hatte zu viel zu tun und war auch nicht in der Stimmung :/ So ich hoffe ich vergesse jetzt nichts ^^

- Lillybell hatte nach Annie zwei neue Chars eingeführt: Eo, ihre Zwillingsschwester und Dorian. (Er war der Prinz und hat über den Vampirteil der Stadt geherrscht...die Vampirstadt ist also im Moment Camarilla). Ich habe den Gangrel Lex eingeführt (seit wenigen Tagen ein Vampir...Gen 7)....dieser hatte ne Art Beziehung zu Eo und Gegenseitiges Blutband Stufe 1...Eo gab ein Konzert und auf diesen wurde Lex von zwei Jägerinnen gefangen....als Bell ausgestiegen ist hat Dorian einen Hinweis bekommen wo Annie gesichtet sein soll und hat mit Eo die Stadt verlassen...er, Eo und Annie stehen auf der roten Liste der Camarilla jetzt (sie sehen Dorians Abgang und sein Nicht - Handeln nach dem Bombenanschlägen als Verrat an...Dorian ist der Schöpfer von Eo und Annie...die Camarilla bestraft die beiden mit....alles weitere was mit den Chars passiert habe ich offen gelassen)

- Dorians Posten übernimmt eine Tremere Names Justine (gespielt von Mew)...ihren Schöpfer Henri spiele ich (die beiden sind aber gerade erst angekommen und von dem Machtwechsel weiß so gut wie keiner)

- die Jäger haben Lex einen Peilsender verpasst und dann versucht ihn zu verhören...sie haben jedoch nichts sinnvolles aus ihm heraus bekommen und Lex ist dann nach ner Weile in Raserei verfallen und abgehauen (mit ein paar Lichtkugeln im Hintern)...bei den Jägern gab es ebenso verletzte....die Jägertruppe trennte sich nach einem Streit

- Lex wurde von Sven aufgegriffen...ein Brujah (gespielt von Ritter) und dieser brachte ihn zusammen mit Marcel (Info- und Bluthändler) zu den Tremeren...Henri hatte Marcel damit beauftragt....Marcel möchte der Camarilla beitreten und Henri prüft diesen gerade...Lex zu ihm zu bringen war Aufgabe eins

- ich hatte einen Gangrel NPC eingeführt als Feind: Jack The Ripper (Schöpfer von Lex, alter Feind von Stefan, Gen 6)....dieser hat das mit seinem Klüngel bei insgesamt 4 Familien das "Hündchen aus dem Tierheim" - Spiel gespielt...ca. 20 Menschen kamen dadurch ums Leben (sie haben jeweils Familien mit 2 bis 3 Kindern gewählt)...Jack hat die Vorliebe ein Opfer zu wählen und dieses am Leben zu lassen um es irgendwann erneut quälen zu können...in diesem Fall ließ er ein 5 Jahre altes Mädchen am leben...diese liegt im Krankenhaus in der psychlogischen Abteilung....die Menschen sind ratlos...und kurz danach gab es bei Jacks Tatort noch einen Zwischenfall mit einem Malkavianer...dieser hat Irrsinn auf ne Gruppe von Polizisten angewandt und diese haben angefangen auf einander zu schießen, weil sie sich für Monster hielten ^^'

- eine der Jägerinnen (Cat) ist nach dem Streit bei den Jägern zu Rippers Tatort gefahren und traf dort auf Stefan und kurze Zeit später stieß Alex hinzu (Stefan und Alex sind jetzt Gefährten....weiß aber keiner)...die drei sind essen gegangen...und Cat hat nach einer Bemerkung von Alex und Rückschlüssen, die eines Malkavianers würdig wären, Alex und Stefan als das erkannt was sie sind..wobei sie bei Stefan unsicher ist was er ist...Werwolf oder Vampir (Anmerkung: DC hatte ihr gesagt das Stefan ein Vamp ist)...bzw ist bin unsicher ob Cat sich sicher ist XD


- ich habe zwei neue Chars eingeführt, die zu den Jägern gehören....Ian Scott (Vater von Lex, Leoboldgesellschaft und verwendet Gegenstände die heilig sind (wahrer Glaube)...er selber hat keinen wahren Glauben)...die zweite Char ist Blue....geborene Werwölfin, die sich für einen Hund hält...und von der Leoboldgesellschaft aufgezogen wurde....sie hasst Werwölfe und Vampire...liebt aber Menschen...die beiden haben bisher am Krankenhaus zwei NPCs getötet....eine Vampirin und eine Werwölfin (gehörte zu Alex Rudel)....Blue und Ian wurden bei letzteren verletzt....Blue schwer....diese befindet sich jetzt beim Tierarzt nach dem sie von Amy gefunden wurde...Ian sucht Blue

- ansonsten habe ich noch einen Nosi eingeführt, der ist aber überwiegend nur für Stefan bisher wichtig...sein Name ist Nox....er hat ne kleine Gruppe von Nosi - Informationsbeschaffern und ist der einzige Vampir den Stefan absolut vertraut

- für Stan mit am wichtigsten....die Werwölfe haben den Club Underground übernommen und diesen in Red Rebellion umbenannt...die Stadtwölfe meiden den Club (Alex Rudel hat sie ohne es zu merken vertrieben)

- ein Wolf wurde im Wald von Reginald getötet...Kamui ist mit Ivan und Ptjotr dort und untersucht den Tatort gerade....Reginald habe ich nicht gespielt sondern nur als Bedrohung im Hintergrund gelassen...der getötete Wolf war ein Stadtwolf

----------------

kurze Charübersicht:

Mews Chars:

- Alex / Anasker (Werwolf - Alpha eines Rudels)
- Ivan und Ptjotr (NPCs - Werwölfe und gehören zu Alex Rudel)
- DC (Jäger)
- Will (Jäger - Hacker)
- Justine (Vampir, Tremere)

meine Chars:

- Stefan (Vampir, Ravnos) hat einen tierischen Ghul Corax (Rabe)
- Kamui (Werwölfin (geboren))
- Lex (Vampir, Gangrel)
- Henri (Vampir, Tremere)
- Nox (Vampire, Nosferatu) - eher NPC
- Ian Scott (Jäger)
- Blue (geborene Wölfin, Jäger)
- Jack The Ripper (Gangrel) und Klüngel- feindliche NPCs ....pausieren aber

Ritters Chars

- Amy (Jägerin)
- Marcel und Sven (Vampire, Brujah)
- Jaro (Ghul von nem Vampir)

Levas Chars

- Cat (Jägerin)
- Jasha (Tzimisce) - Hat sich Jacks Klüngel angeschlossen....macht aber grade Pause
- Charles (Malkavianer) - hat das Chaos mit den Polizisten ausgelöst und floh dann...ka was er jetzt macht ^^

Angel hat sich für unbestimmte Zeit abgemeldet

neue Spielerin Bonchi: ein Werwolf und eine Vampirin (Malkav)...Geschwister....allerdings weiß ich bei ihr nicht ob sie noch bei ist

So ich hoffe ich hab keinen Char vergessen^^


Hast du noch Fragen...und ist dir klar wo welcher Char ist?

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


31. Aug 2017, 21:15
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Handlungmäßig ist alles drin.
Justine ist übrigens Französin und wurde zur Zeit der Revolution gewandelt. Und ist auch recht rebellisch.

Mein Jäger William "Will" Blake wurde in Afrika geboren und von einem Jägerpärchen adoptiert.
Später bekam dieses Pärchen noch eine leibliche Tocher Cathrin "Cat" Blake.
Will hat furchtbare Angst vor Vamiren, aber er ist ein kluger Kopf. Er versorgt Cat mit Infos. Also Duo mit 2 Fäusten.
Die beiden sehen sich als Geschwister, was aber meist für Verwunderung sorgt. Cat ist rothaarig und weiß, Will Schwarzafrikaner.

Und Marcel, der Brujah und Infohändler von RRR soll der neue Sheriff werden.

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


31. Aug 2017, 21:26
Profil   Persönliches Album
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2280
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Sehr ausführlich und detailliert, ich danke euch für diese ausführliche Schilderung der Ereignisse.

Fragen meinerseits bestehen nicht mehr da alles erklärt wurde.

Stans Wiedereinstieg werde ich noch etwas verzögern damit noch etwas zeit ins Land geht. Ich denke eine Woche ingame dürfte reichen.

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


1. Sep 2017, 15:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de