Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:53  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91
 Bloodmoon - Diskussion 
AutorNachricht
Online
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2666
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
So ich hab nen neuen Club eingeführt..Last Resort...das ist die neue Basis der Stadtwölfe....Sal ist meiner neuer NPC und wird da etwas die Führung übernehmen...er ist ein gebissener und etwa 150 Jahre alt....mehr Infos folgen später


zu Blue

Ich habe mich entschieden, dass sie wenn sie schwer von WWs verwundet wird Narben zurück behält....das würde ich als zusätzlichen Nachteil bei ihr anlegen (durch die Jägerveränderungen)...heißt im Normalfall würden bei einen WW keine Narben von einem WW zurückbleiben...oder Mew?

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


5. Sep 2017, 00:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 901 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de