Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:37  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Circle Magic - Discussion 
AutorNachricht
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1609
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Beitrag Circle Magic - Discussion
Ein Zweierplay zwischen Bonchi und mir.

Zeit: Heute
Genre: Magie und Dämonen

Einstieg:

Circle magic
Der Alte Meister unterrichtete seinen Schüler schon seit vielen Jahren. Er war stolz auf ihn, da dieser sein Handwerk verstand und eifrig dazu lernte. Die Grundlagen der Magie beherrschte der Schüler schon und nun wurde es Zeit ihn in die Kunst der Zirkelmagie einzuweisen. Schon von klein auf musste der Schüler lernen die magischen Kreise zu zeichnen. Immer und immer wieder musste er Kreise zeichnen und für die kleinsten Fehler wurde er gerügt und musste von vorne beginnen. Magische Kreise müssen Fehlerfrei sein, ansonsten können die Beschworenen Dämonen ausbrechen und dem Beschwörer verletzen oder schlimmeres antun. Erst wenn die Konditionen ausgehandelt sind, darf der Beschwörer den Dämon erlauben den Kreis zu verlassen, welcher ihm dann dienen muss bis er wieder in seine Welt entlassen wird.
Der Alte Meister bemerkte schon seit längerem, dass sein Schüler mehr wollte. Er wollte endlich selber seinen ersten Dämon beschwören und so erlaubte er es ihm auch einen Dämon der Klasse I zu beschwören. Ein kleiner Imp der nicht sonderlich gefährlich ist, aber auch keine besonderen Fähigkeiten hat. Ein einfacher Dämon mit einem einfachen Beschwörungskreis gerufen. Dämonen der Klasse V - VII brauchen sehr Komplexe Kreise und sind kaum unter Kontrolle zu halten, erst Recht nicht für jemanden, der gerade erst begonnen hat mit den Kreisen Aktiv zu arbeiten. Der Meister merkte schnell, dass diese kleinen Dämonen nicht genug für den Schüler sind und er machte sich Sorgen, dass sein Schüler ungeduldig werden würde und eigenständig versuchen würde einen Höher Rangigen Dämon zu beschwören.
Es kam wie es kommen sollte. Der Alte Meister konnte seinen Schüler nicht ewig im Auge behalten. Es gab Tage, da musste er ihn alleine lassen um seinen eigenen Angelegenheiten nach zu gehen. Eines Tages erwischte er seinen Schüler wie er einen Dämonen der Klasse IV beschwor und diesen nicht ausreichend Kontrollieren konnte. Er musste eingreifen um das Leben seines Schülers zu retten. Der Preis dafür war hoch. Der Alte Meister wurde schwer verletzt und war seit dem Eingeschränkt in seinem Tun und Handeln. Dem Schüler tat es Leid und er versuchte sein bestes seinen Meister zu Unterstützen und Stolz zu machen. Er lernte noch einiges von seinem Meister. Der Alte Meister verstarb sechs Jahre nach dem Vorfall mit dem Dämon und der Schüler verließ den Schülerstatus und wurde zu seinem eigenen Meister.
Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis ihm ein Schüler zugewiesen werden würde und er gab sich Mühe diesen Zeitpunkt zu verzögern.

_________________
Der Himmel kennt keinen Zorn wie Liebe die zu Hass wird.
Noch kennt die Hölle eine Wut wie die einer verschmähten Frau.


Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus- oder Nutztiere unbedingt Weed nennen.
  • (Blood) Cathrine wird die beiden Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat wird das Tagesversteck von Stefan finden und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen. Dabei ist es ihr vollkommen egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und das jeden erzählen der es hören will
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten um DC eifersüchtig zu machen.


16. Okt 2016, 11:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de