Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:48  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Infection 
AutorNachricht
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Infection
Naaaa dann kann ich ja mal nen Charakter fertig machen^^

In Welchem Land spielt das RPG?


17. Aug 2017, 17:29
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Infection
Es spielt im London der Gegenwart.

Und anders als man es kennt, sind die nicht untot. Sie haben noch Puls. Aber ihre Hirnfunktionen sind auf fressen und rumtorkeln beschränkt.

Und man kann auch ungebissen an dem Virus leiden, glaube ich.

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


17. Aug 2017, 18:27
Profil   Persönliches Album
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Infection
:crazy:

Ich hab irgendwie die ganze Zeit über total vergessen hier rainzuschauen und immer nur nachgesehen, ob im Ingame etwas steht.
Die ganzen Diskussionen sind also bis jetzt total an mir vorbei gegangen :shok:
Aber jetzt hab ich mir mal angesehen, was hier so ansteht, also hier mein Senf dazu:


@Sannyalice: Falls du Kate nicht mehr spielen möchtest, ist das kein Problem. Es wird ohnehin eine Teilung geben, da einige der NPCs (zu dnene ja mittlerweile auch Samantha gehört) mit Dr. Kendall versuchen hier vor ort auszuhalten und nicht mit weiterziehen. Da kannst du Kate also einfach mal 'parken', da sich diese Gruppe dnn später unabhängig von unserem Play durchschlagen wird und wenn wir irgendwo andernorts (irgendwann ziehen sie schließlich doch gwzwungenermaßen weiter) wieder auf die treffen, sind eben nurnoch ein paar von ihnen am leben. Ob kKate dann dazu gehört, oder nicht, kann man dann entsprechend so festlegen, wie es gerade passt. Du könntest sie also theoretisch sogar zu einem späteren Zeitpunkt wieder weiterspielen.

-Der Überlebenschance-Teil sollte nicht bestimmen, ob du aufhören musst, oder nicht. Janotschka hätte zum Beispiel auch keine Chance, wenn sie auf sich gestellt wäre, dafür gibts ja extra die Kämpfer-Charaktere wie Grigori, Alan und DeeDee in der Gruppe, damit sie auf dei anderen aufpassen. ;)
Zudem geht es ja gerade darum, dass die Charaktere erst nach und nach 'hart' werden und am Anfang nicht nur mit Moral und Hemmungen, sondern auch zum teil mit Unfähigkeit im Hinblick auf Survival-Skills zu kämpfen haben. Nur die wenigsten können sowas schon zu beginn solch einer Apokalypse.

-Wenn du einfach keinen Spaß mehr an Kate hast, darfst du natürlich jederzeit einfach den Charakter wechseln. So viele NPCs, wie wir noch begegnen werden, können auch hin und wieder Spielercharaktere durch Zufall auf die Gruppe stoßen, da gibts keinerlei Erklärungsnot für mich :D


@Ruhn: Für dich glit natürlich das gleiche mit dem Einstieg, ich kann dich jederzeit einfach 'zufällig' auf die Gruppe stoßen lassen, ohne das da der Plot Schaden nehmen würde (den bis auf grobe Eckdaten ohnehin eure Entscheidungen überhaupt erst entstehen lassen)
Als kleine Zzusammenfassung zum Background (falls du genauere Infos willst, kann ich die natürlich auchnoch rausgeben, ich will dich nur nicht mit 'unnötigen' Details erschlagen):
Wie Mew schon richtig geschrieben hat, spielen wir im London der Gegenwart (Sommer 2017) und die Zombies funktionieren ein wenig anders als in den meisten Zombie-Geschichten.
Das ganze Play spielt während einer großen Epedemie, genannt 'Neo-Encephalitis', die so große Teile der Bevölkerung infiziert hat, dass ein Ausnahmezustand ausgerufen, und die Großstädte abgeriegelt wurden. An sich verläuft die Krankheit ähnlich wie eine Grippe mit tödlichem Ausgang (verbreitet sich auch auf die gleiche weise), nur das diejenigen die daran sterben nicht einfach tot bleiben, sondern nach einer Zeit zu einer art neuem Leben erwachen, bei dem sie wieder Puls, Hunger, Durst und alles was dazugehört haben (ich hab mir da ein pseudowissenschaftliches System überlegt, hinter das eure Charaktere auch noch kommen können, wenn sie im Plot vorankommen), aber eben geradezu tollwütiges Verhalten gegenüber nicht Infizierten zeigen und sie angreifen und fressen wollen.

-Wir befinden uns gerade am zweiten Tag seit der 'Verwandlung' der Toten in Zombies. Zuvor hatte niemand eine Ahnung, dass die Krankheit so etwas bewirken würde. Die Zonen, welche die Polizei vorher abgesperrt hatte, um Krankenhäuser vor marodierenden Banden (wegen der Abrieglung der Stadt) zu schützen, sind größtenteils am gestringen Tag überrannt worden, wie viel von der Stadtabrieglung noch aufrecht gehalten wird, wissen die Charaktere noch nicht.
Momentan sich vermutlich alle froh das Chaos der ersten 24 Stunden überstanden zu haben und können jetzt, wo sie erkannt haben was da eigentlich vor sich geht, Pläne schmieden, wie es weitergehen soll.

-Was deine Charakterwahl angeht, kann ich natürlich anmerken, dass unsere Ärztin Samantha ausgestiegen ist, also falls du noch keine Idee hast, wäre ein medizinisch bewanderter Charakter zumindest schonmal sehr praktisch für die Gruppe ;)

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!


1. Sep 2017, 22:41
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: Kate
alter Charakter: 25
Beitrag Re: Infection
Also bei mir ist alles wieder gut :) Identitätskrise überwunden und wieder voll drin!

_________________
Es gibt zwei Dinge, die dir zum Erfolg verhelfen:

1. Erzähle anderen nicht alles was du weißt...


2. Sep 2017, 00:18
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Infection
Das freut mich :D

Sobald dann Grigori und Janotschka zur Gruppe dazugestoßen sind, kann ich auch mehr zu den Unterhaltungen zwischen den Charakteren beitragen, als nur mit NPCs.

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!


2. Sep 2017, 10:46
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 11.2016
Beiträge: 88
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Infection
Falls ich noch irgendwas am allgemeinen Post anpassen soll, damit ihr besser darauf eingehen könnt, gebt mir bescheid, dann mach ich das ;)

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!


6. Sep 2017, 23:49
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Infection
Ich warte hier bis Mew und / oder Sunny geschrieben haben ^^

zum Vorabend...Al hat den Morsecode vergessen und bekommt das auch nicht mehr mit das Seth darin erinnert^^ ...müssen dann also wender Dee oder Kate was in der Richtung machen^^

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


27. Sep 2017, 20:32
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: Kate
alter Charakter: 25
Beitrag Re: Infection
Oh nein! Sorry! Ich hab leider nicht dran gedacht hier Bescheid zu geben!
Vermutlich hat win10 mein Laptop durch ein weiteres sinnloses Update geschrottet und ich bin grad völlig auf Entzug. Ich renn da schon seit Montag hinterher und hab total vergessen hier etwas zu sagen.
Ich hab gedanklich meinen Post schon fast fertig, aber es ist einfach ätzend aufm Handy zu schreiben, besonders wenn man was farblich machen will.
Ich hoffe die von den Computerdoktoren kriegen das bald hin, sonst stehl ich mir vllt am Sonntag etwas Zeit bei meinem Bruder am PC, wenn ich da zum pokern bin.

_________________
Es gibt zwei Dinge, die dir zum Erfolg verhelfen:

1. Erzähle anderen nicht alles was du weißt...


28. Sep 2017, 21:42
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Infection
Mach dir keinen Stress ^^ freuen uns auf deinen Beitrag ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


28. Sep 2017, 22:44
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 67
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: Kate
alter Charakter: 25
Beitrag Re: Infection
Sorry, dass es jetzt doch sooo lange gedauert hat. Die Leute beim Computerdoktor haben meinen Laptop völlig aufn Kopf gestellt und ich war ewig beschäftig dass alles wieder hinzudrehen :?

_________________
Es gibt zwei Dinge, die dir zum Erfolg verhelfen:

1. Erzähle anderen nicht alles was du weißt...


4. Okt 2017, 18:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de