Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:47  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Jurassic ARK 
AutorNachricht
Online
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1620
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Beitrag Re: Jurassic ARK
Joa is dann auch nichts mehr geworden.

Wie siehts mit mehreren charakteren aus? Limit, ja nein?

_________________
"I am going to break you. Like a Kit-Kat Bar."

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Amy träumt als Darkwing Duck
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.


28. Jun 2017, 14:03
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Jurassic ARK
Ihr könnt auch mehrere Charactere spielen, je mehr desto besser, würd ich sagen^^
Vielleicht nicht so 200, aber wenn jeder max 5 spielt, sollte es gehen.
Ich glaube so viele bekommen wir nicht zusammen, vielleicht kommt ja nochmal jemand dazu... ^^
Kann auch immer mal sein, dass jemand neues dazutrifft, der kein Kannibale ist und irgendwie geschafft hat allein zu überleben...


28. Jun 2017, 15:53
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2280
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Jurassic ARK
Dann rufe ich auch mal hier.

"Hier!"

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


29. Jun 2017, 17:54
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Jurassic ARK
Dann sei auch du herzlich aufgenommen^^

Müssen nur mal schauen wann wir anfangen, aber wir haben unsere Charaktere ja immer noch nicht komplett^^"

Hast du denn schon eine Charakteridee Voral?^^


29. Jun 2017, 18:17
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2280
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Jurassic ARK
Danke.

Ich habe schon einen Charakter erstellt und feile noch an einer Vergangenheit. Wäre es in Ordnung wenn jener Charakter schon länger auf der Insel beheimatet ist?

Zum Charakter an sich sei schon einmal verraten das er etwas merkwürdig, vielleicht sogar kauzig erscheinen mag. Er ist Jäger und Kürschner und hat einen quirligen,frechen und verschmusten Dilo als Begleiter. Weiterhin ist er ein Tag Träumer mit einem Faible für tollpatschige Dodos.


Wie handelt ihr das mit dem Dilo , spuckt der hier auch wie im Spiel?

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


29. Jun 2017, 21:07
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Jurassic ARK
Dann auch von mir herzlich willkommen...und ja würde schon sagen dass die auch Spucken...btw ich hab zu erst Dildo gelesen XD

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


29. Jun 2017, 21:37
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Jurassic ARK
Ach typisch Lupi XD

Würd auch sagen, dass sie spucken, find das als Besonderheit interessant.

Der Charakter klingt schonmal lustig^^
Ja, ich denke es ist ok wenn er oder wir schon ne Weile auf der Insel sind, wir sind halt nicht dazu gekommen uns irgendetwas festes aufzubauen, weil wir überall verjagt werden. Die Fleischfresser fanden uns bisher immer, egal ob Dino oder Kannibale.

Theoretisch hätt ich nichtmal was dagegen, wenn man nen abtrünnigen Kannibalen spielt... solang man nicht rückfällig wird... ^^

Frage is nur ob wir zusammen starten wollen oder einzeln, was wäre euch lieber?


29. Jun 2017, 21:56
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Jurassic ARK
theoretisch von dem was sie trägt würde meine char als ehemalige Kannibalin ja passen...dass Problem ist nur das ihre Haut zu hell ist ^^'

wegen dem zusammen starten...dass kann ich erst entscheiden wenn ich die vergangenheit meines chars kenne

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


29. Jun 2017, 22:27
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Jurassic ARK
Ja, die Kannibalen sind eher dunkelhäutig... ist nur die eine Tochter von Turok mit relativ heller Haut.

Ich mein, gut... kann natürlich sein, dass Kannibalen öfters mal lust auf Kinderüberraschung mit extra Portion Milch mit drin haben, oder sich sogar Frauen und Kinder als Sklaven halten um sie wie Vieh zu züchten und zu essen...

Eines dieser Kinder könnte ja auch mal entkommen sein... Das könnte dann auch hellere Haut haben...


29. Jun 2017, 22:38
Profil
Goldener Federschreiber
Goldener Federschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 7913
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Jurassic ARK
Hallo ihr lieben
Kann man denn bei dem play noch mitmachen...oder seid ihr schon vollzählig

_________________
Bild


30. Jun 2017, 09:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de