Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 06:41  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Nocturnia (Lupi/ Ari / Terri) 
AutorNachricht
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Nocturnia (Lupi/ Ari / Terri)
Alles gut, hatten uns nur ein wenig gewundert, was wohl los ist... ^^ ;)

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


29. Mai 2017, 23:17
Profil
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Nocturnia (Lupi/ Ari / Terri)
Sorry .__.
Bin halt für ein wichtiges Ressort einer großen Veranstaltung verantwortlich und wir stehen kurz vor Anmeldeschluss und ich musste superviel organisieren, überall dabei sein, im Büro meine ganzen Tage verbringen, etc. Saß echt nicht am PC.
Aber jetzt geht es erstmal wieder besser und ab Mitte Juni (hoffentlich!) ist dann erstmal der Druck weg...

_________________
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen."
(Walt Disney)


30. Mai 2017, 19:55
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2762
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Nocturnia (Lupi/ Ari / Terri)
Mach dir deswegen keinen Kopf....jeder hat mal Zeiten in denen er nicht schreiben kann, weil er einfach keine Zeit hat. Hier sind zum Glück nur noch Leute aktiv, die dass auch akzeptieren können und dir deswegen nicht gleich den Kopf abhacken ^^

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


30. Mai 2017, 20:09
Profil
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Nocturnia (Lupi/ Ari / Terri)
Das ist lieb von euch - ich hätte sonst auch meine Abwesenheit eingetragen, aber ich konnte das vorher so gar nicht einschätzen. Naja, jetzt bin ich wieder da und freue mich aufs Schreiben :)

_________________
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen."
(Walt Disney)


30. Mai 2017, 20:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de