Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:36  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Charabögen! Oder wie schaffe ich einen Charakter 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11996
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Charabögen! Oder wie schaffe ich einen Charakter
Wie erstellt ihr einen Char? Was will man von euch und eurem Char erfahren?

1. Name :
Das hier sollte eigentlich klar sein. Hier gebt ihr eurem Charakter einen Namen (Einen gewichtigen wie ICH es tue)

2. Alter :
Jeder hat ein Alter (selbst hohe Dämonen wie ich) gebt etwas an und wenn ihr das Alter im Dunkel lassen wollt

3. Aussehen :
Beschreibt euer Aussehen und/oder stellt Bild/er rein um den anderen zu ermöglichen euch zu "sehen"
(SEEEHR wichtig Ihr wollt schliesslich gut aussehen)

4. Fähigkeiten :
Was euer Charakter alles kann, ob Magie, Kriegsgerät jeglicher Art, singen, tanzen, ... ..., klugscheissen,
Arschkriechen, ähem :ow: Ich meine naja was ihr alles Beherrschen wollt.
[HINWEIS: Versucht nicht zu unfaire Dinge zu erschaffen wie Köpfe platzen bei Blickkontakt oder ähnliches
(Interessanter Gedanke :twisted: ) ]

5. Schwächen :
(Pah hab ich nicht!) Damit euer Charakter nicht auf irgendeine Weise übermächtig wird, denn
jeder hat Schwächen auch Götter [oder HalbengelDämonenKatzenmenschenDrachengestaltwandler oder ähnliches]
und die helfen einen Ausgleich zu schaffen.
(Na gut ich gebe zu EIN oder ZWEI Schwächen zu haben)

6. Persönlichkeit :
Was hat euer Charakter für eine Persönlichkeit? Ist er still, fröhlich, höflich, wahnsinnig, Erhaben,... /Klappe Az! ..., eitel, etc. Definiert ihn es kann ja noch auch was im Laufe von Plays hinzukommen.

Optionales:
[Anm. Die folgenden Dinge sind find ich keine Pflicht aber durchaus Praktisch]

Playrelevante Infos
Darunter kann alles was mit einem bestimmten Play zusammenhängt fallen. Als Beispiel unser Azphrael Mephalor ist ein HxHD-Char wo vermerkt ist welche Klasse er ist, welche Blume sein Haus repräsentiert und und und.

Hintergrund:
Auch etwas schönes wenn man sich austoben möchte um den anderen Spielern ausserhalb des Play evtl. zu verstehen wieso ein Char tickt, wie er tickt.

Für weitere Anregungen stöbert doch bei anderen Leuten in ihren Charabögen.
Das hier ist eher eine Richtlinie die man zu Rate ziehen kann

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


21. Jun 2012, 20:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11996
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: Charabögen! Oder wie schaffe ich einen Charakter
Vorlage
Ihr könnt euch hier dran orientieren gegebenenfalls auch den Charbogen umändern ^^


Code:
[b]Name:[/b]

[b]Alter:[/b]

[b]Geschlecht:[/b]

[b]Rasse:[/b]

[b]Begabungen/Beruf:[/b]

[b]Besondere Fähigkeiten:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

[b]Größe/Gewicht:[/b]

[b]Haare/Augen/Körper:[/b]

[b]Kleidung:[/b]

[b]Besondere Merkmale:[/b]

[b]Ausrüstung:[/b]

[b]Waffen:[/b]

[b]Rüstung:[/b]

[b]Talisman/Amulette:[/b]

[b]Kampfstil:[/b]

[b]Charakter:[/b]

[b]Besondere Charakterzüge:[/b]

[b]Glaube:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]

[b]Abneigungen:[/b]

[b]Antrieb:[/b]

[b]Stärken:[/b]

[b]Schwächen:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b]


_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


25. Aug 2012, 09:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de