Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:35  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Gundlegende Fantasywesen 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Gundlegende Fantasywesen
Also... dies hier gilt besonders für unsere Neulinge!

Ihr seid neu... wisst noch nicht genau wie ihr euch in der Rollenspiele Welt verhalten sollt? was es für Rassen und Wesen gibt? nun hier könnt ihr euch über die Grundlegensten Wesen belesen. Für mehr Information findet ihr auch noch in der Bibliothek weiteres

Mitglieder die Lust und Laune haben können hier Wesen und Rassen beschreibungen anfügen und somit eine kleine grobe Grund Bibliothek erschaffen... ALLDERINGS! beschenkt euch bitte auf die gängigsten Wesen... nicht hier 5 verschiedene unterarten von Vampiren , sondern die Hauptgruppe Vampir zumbeispiel ^^

Also ... ^^ viel spaß beim erstellen und durchstöbern :D

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

22. Jun 2012, 10:29
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Highscores: 7
Beitrag Re: Rassen & Wesen
Name: Elfen / Elfinen

Aussehen: Meist sehr schlank und gut aussehnd habe spitzte ohren etwas länger als bei menschen.

Verhalten:sind meist sehr natur verbunden Freundlich auch etwas eingebieldet

Kulturinfos: sie leben meist in dörfern zusammen und duch ihre Naturverbundenheit können sie aggesiv werden wenn jamand die natur zerstört.

bild: zum vorstellen wie in etwa sie aus sehn können.
Mann:
Bild

frau:
Bild

22. Jun 2012, 12:49

Highscores: 7
Beitrag Re: Rassen & Wesen
Name: Vampir/Vampirrinnen

Aussehen: je nachdem was für ein Wesen der Vampir oder die Vampirin ursprünglich war. Haben normalerweise recht unmenschliche augenfarben die etwas animalsiches an sich haben.

Verhalten: Dazu kann man nur sagen da gibt es unterschiedliche gruppierungen unter den Vampiren:
1. die Vampire die sich nicht nur soviel blut trinken wie sie brauchen sondern denen es befriedigung verschafft Menschen und anderen lebende humaniode wesen komplett auszusaugen und auch diese wesen sexuell zu missbrauchen weil es ihnen spass bereitet diese wesen leiden zu sehen.
2. die vampire die sich nur unter einverständnis von anderen wesen ernähren und wenn nicht lieber sterben wegen blutarmut als gegen den willen der personen blut zu saugen und
3. die Vampire die nur ungefährliche mengen blut von Lebewesen zu sich nehmen so dass diese keinen schaden nehmen aber dafür von mehreren wesen Blut zu sich nehmen müssen um zu überleben.

Kulturinfos: Vampire sind in den meisten fällen einzelgänger/innen die sich im laufe ihres unsterblichen lebens eine Lebensgefährt/e/in suchen um mit dieser ihre unsterbliche existenz zu verbringen. Dazu muss nam anmerken sie fühlen sich am wohlsten und leben am liebsten in grüften auf alten und vergessenen Friedhöfen andere in alten schloß oder burgruinen und auch gerne in unterirdischen anlagen als auch in Katakomben und kellergewölben fühlen sie sich wie zuhause.

Infos: diese wesen können nicht zu vampiren werden: Dämonen,Werwölfe(im normalfall ausser gebürtig) und andere arten untoter wesen z.b Ghouls, Zombies etc.

Man sagt ihnen nach: sie würden sich ausschließlich edel kleiden was aber nur teilweise zutrifft.
- Was das Sonnenlicht angeht halten sie sich nie gerne darin auf da sie durch sie Sonnenstahlen soetwas wie einen Sonnenbrand bekommen der schmerzlich ist, bei längerem aufenthalt in der Sonne kann dies sogar bis zum Verbrennen führen, deshalb Trinken sie dann mehr Blut um ihre Wunden besser heilen zu können.

22. Jun 2012, 13:34