Aktuelle Zeit: 17. Feb 2018, 20:07  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Plays & ihre Regeln 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Plays & ihre Regeln
Zu den Plays

Grundsätzlich darf jeder angemeldete benutzer dieses Forums Plays öffnen !

Open-Play Spiele dürfen von Mitspielern eröffnet werden, brauchen aber die Absegnung eines Admins um in der Liste der Plays oben Aufgelistet zu werden... dh. Spiele die als Open Play gekennzeichnet sind... dort könnt ihr ein und austeigen wie ihr lust habt, gut für Neueinsteiger die sich in die Gruppe schnuppern wollen

Closed Plays gibt es nicht! Denn ich halte es für nich nötig soetwas zu führen... denn ich denke es ist jedem klar vorher zu fragen ob man in einem Play mit machen darf oder nicht!

Ansonsten gilt wirklich die Regel...ein Spiel das führ mehr als 2 Personen bestimmt ist, sollte zuerst im Plays suchen!-Bereich vorgestellt werden damit jeder sehen kann welche Leute interessiert währen mit zuplayen.... wenn ihr allerdings ein Play nur zu zweit macht ist es nicht nötig es vorzustellen... aber trotzdem gilt für jedes Mitglied auch hier... wer interesse hat soll vorher fragen!

Jedoch ist zu sagen wenn ihr mit einem Partner ein zweier Play beginnt, das es immer nur ein solches Play für diese Paarung gibt in jedem Genre... ihr könnt also in jedem Genre ein zweier Play mit dem selben Partner haben, jedoch nur eines! , mit jemand anderes könnt ihr gerne noch eines eröffnen, aber nicht mit dem selben Partner, denn wir wollen mehr das ihr mit der Gemeinschaft schreibt ^^
Ps: alte Plays sind jedoch von dieser Regel ausgenommen aufgrund eines Versprechens der Admin seiten.

Bitte erstellt bei einem Mehrplayer spiel auch im Disskusionsbereich einen Thread

Plays die keine Mitglieder mehr suchen werden bitte im ersten Post in der Überschrift mit ( VOLL) von euch gekennzeichnet, oder eine PN an mich mit dem Titel damit ich sie löschen kann... wenn nicht wird der Thread dort nach einem Monat automatisch rausgenommen

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh

Goose:

21. Jun 2012, 11:40
Profil Besuche Website   Persönliches Album