Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 00:35  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
 Umfrage: Dünnes Eis! 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Umfrage: Dünnes Eis!
Kleiner edit zum vorherigen nach absprache ^^und erneute vorstellung

Frage ... heute gabs ja nen kleinen Disput ... und wir Admins fragen uns natürlich wie wir soetwas vermeiden können beziehungsweise wie wir dann verfahren sollen...

Sperren oder gar bannen für mehrere Tage will weder Leva noch ich, da wir denken das alle alt genug sind sich sachlich unterhalten zu können um das zu klären...

Deshalb kamen wir auf kleine Ideen...

Wir würden eine "Dünnes Eis" gruppe einrichten wo dem Mitglied jedwede rechte für das Schreiben im Forum für 1 Stunde zu verwehren, somit kann er, oder sie dann auch erst mal kein Rp schreiben ^^ ich denke das ist strafe genug...

für den aller größten notfall wenn einer in der Shoutbox dann auch nicht aufhören will, oder nach der Stunde gibt es die möglichkeit den Mitspielern eine 1 Tägige Ausszeit zu geben... was haltet ihr von den ideen??

Ps: es werden von dieser regel niemand ausgenommen ;) nicht einmal die Admins *kicher* ja auch wir könnten vielleicht mal in der "Dünnes Eis" Gruppe landen

währt ihr dafür? wenn die mehrheit mit ja bestimmt würden wir das auch in den Regeln des Forums festlegen wollen!

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

28. Jun 2012, 23:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Highscores: 7
Beitrag Re: Umfrage: Dünnes Eis!
Klingt gut, insofern kein Machtmissbrauch vorkommt. Aber das ist etwas, weswegen dieses Forum ja entstanden ist.

29. Jun 2012, 05:51

Highscores: 7
In diesem Falle wäre ein Missbrauch schwerlich durch zu bringen, da schließlich wir mods und admins von der regelung mit einbezogen werden... Bauen wir mist stehen auch wir auf dünnem Eis

29. Jun 2012, 10:22
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
gaaanz genau ^^ Darth hat den Nagel auf den Kopf getroffen :) weil ich sag mir , entweder alle die selbe bestrafung oder keiner und es kann genauso gut auch mal bei uns vorkommen das wir mist bauen ^^

Öhm eine Frage... die Person die Nein angekreuzt hat... würde sich diese bitte via PN bei mir melden ^^ ich würd nämlich gerne meinungen hören, wieso weshalb und warum ^^ dankööö

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

29. Jun 2012, 13:10
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ]