Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 22:28  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 HxH D Disskusion 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: HxH D Disskusion
soetwas macht am meisten spaß xD die die sich streuben werden am liebsten xD

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


9. Apr 2013, 16:38
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: HxH D Disskusion
*nööl* Wir haben schon 13.15?? Irgendwie hab ich glaub ich schon wieder was verpasst xD Wo sind die letzen 2 Schulstunden hin? XD


13. Apr 2013, 14:08
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: HxH D Disskusion
das ist große Pause Mittagspause von 12-13.30 die Frühstückspause hatten wir doch schon... danach kommt doch noch eine Unterrichtsstunde... Kunst für Gold und Silber und Sport für Bronze :) xD oder kam ich jetzt in der Schulzeit durcheinander... neee *sich an Rin und Daisuke erinner* nö passt ^^ ist Mittagspause

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


13. Apr 2013, 18:20
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: HxH D Disskusion
Ja.. Aber von 13 bis 14 Uhr liebes... Laut den Stundenplänen zumindest >_<


13. Apr 2013, 20:43
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: HxH D Disskusion
die muss ich noch ändern :) Die Sunden sind gleichbleibend nur das ihr genauso die Zeiten wie die Goldklasse habt :)
Das war am anfang wo du noch nciht da warst umgesetzt worden... kam nu noch nicht dazu das dazu zuschreiben ^^ mach ich gleich mal

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


13. Apr 2013, 20:46
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: HxH D Disskusion
Meow... ich komm mir nu doof vor xD Danke xD


13. Apr 2013, 22:00
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: HxH D Disskusion
Gäbe es denn hier noch einen 'Master' der einen 'Honey' sucht?
(Bevor ich meinen Jax erstelle und er allein umher wandert XD)
Ich bin auch bereit eine kleine Chara-Vorschau zu schicken, falls gewünscht ...


14. Apr 2013, 16:27
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: HxH D Disskusion
klar ^^ es gibt bald ein Honey Drop Game :) dann sucht ein Meister sicherlich nen neues Honey xD

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


14. Apr 2013, 16:44
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: HxH D Disskusion
Oky ... also noch warten oder schon mal 'erstellen'?


14. Apr 2013, 16:49
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: HxH D Disskusion
schmeiß dich rein :)

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


14. Apr 2013, 16:51
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 78 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de