Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 22:29  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Regeln & Hinweise zum Sytem 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Regeln & Hinweise zum Sytem
Wie nach dem gleichnamigen Manga würde ich gerne dieses Master-Slave Schulleben vorstellen. Allerdings auf der Basis das Fantasy mit Reallife verbunden ist ^^

Also ihr geht an eine Schule die in drei kategorien unterteilt ist:

Die Gold-Klasse:
In der Goldklasse sind Schüler die aus einem gut betuchtem Hause kommen und deren Hause auch einen Namen hat. Diese Häuser aus denen die Schüler kommen haben alle ein Wappen das sie auch in ihrer Klasse representieren. Sie sind meist von allen anderen Klassen etwas abgeschottet da diese Schüler auf die Regierung oder für irgendwelche Führungspositionen vorbereitet werden. Sie sind immer die Master die sich ihre Honeys auswählen.

Die Silber-Klasse:
In dieser Klasse befinden sich Schüler die gute Noten leistungen haben und auch im guten Mittelmaß leben. Meistens werden Schüler aus dieser Klasse zu Honeys ausgewählt, da sie eine gute bildung haben und gute Manieren.

Die Bronze-Klasse:

Die Bronze Klasse ist für Schüler die aus keinem guten Haus kommen und eher in ärmlichen verhälnissen leben und es nur dank ihrer Noten auf diese Schule geschafft haben... sie werden meistens kaum beachtet und eher mit schulischen Organisationen betraut als die anderen.



Das Schulsystem:
Wenn ihr in der Bronze Klasse seid... ist dies keine schande... in regelmäßigen Test könnt ihr euch verbessern und somit in die Silber-Klasse aufsteigen. Aber niemals werdet ihr in die Gold-Klasse aufsteigen wenn eure Familie keinen hohen Namen hat oder ein Unternehmen mit gutem Ansehen betreibt

Das Master- Honey sytsem:
- jeder schüler aus der Bronze-Klasse und Silber-Klasse wünscht sich ein Honey zu sein da es für sie Finanzielle unabhänigkeit bedeuten würde und das es in die Gold-Klasse gehen darf.
- Ein Master muss sein Honey und dessen Familie Finanziell unterstützen so das diese gut gefördert werden. Das heißt das Schulden bezahlt werden, oder sogar irgendwelche Förderstunden für die Geschwister.
- Dafür MUSS der Honey für sein Master zu jederzeit erreichbar und zur verfügung stehen... was der Master dann mit dem Honey macht ist ihm selbst überlassen.
- Wenn ein Honey nicht mehr Honey sein will kann er den vertrag lösen. Allerdings fallen dann alle annehmlichkeiten weg und das Honey muss wieder in seine alte Klasse zurück.
- Es gibt noch einen hacken... es gibt jedes halb Jahr ein Spiel das sich Honey x Honey drops nennt... wo jeder Master und sein Honey gegen andere in Sportlichen Spielen antreten muss... wenn ein Master und Honey Team verliert , verliert der Master sein Honey und es muss auch so zurück... es darf dann auch NIE mehr zu dem selben Master... ein anderer wäre möglich!
- Nicht jeder Master muss ein Honey besitzen, es ist ihm selbst überlassen.
- Das Symbol das ihr als Master für eurer Haus vertretet, muss eine Blume sein.
- Jedes Honey und sein Master tragen an einem Ohr ein Ohrring mit dem Symbol des Masters... das kennzeichnet dann das der Honey das eigentum des Hauses ist! Ihr bekommt jedoch den Ohrring nicht ab außer ihr kennt den vierstelligen Code der auf dem Ohrring des Masters steht. Mit hilfe eines kleinen eingabe gerätes kann dann der Code eingegeben werden und der Ohrring löst sich... genauso wie der vertrag dann.
- Was für ein Honey sich ein Master aussucht... ist egal... ob männlich oder weiblich ist ihm überlassen... und auch die art und weise wie man sich jemanden zum Honey macht ^^ es muss nicht immer gefragt werden :P


Ich bitte euch mir hier mit zu teilen welche Blume ihr für euer Haus vertreten wollt und schreibt hier was ihr gerne spielen wollt... ob Master oder ein Schüler , wenn Schüler dann welcher Klasse.
Ich bitte darum das nicht alle ein auf Master machen ^^ sonst wäre das zu langweilig :)

Ich werde jedoch ein Master spielen um das Play besser führen zu können. Ich werde Tageszeiten angeben und Unterrichtszeiten ansagen... so das wir alle ungefair in der Selben Zeit spielen ^^

------------------

Master und ihre Honeys
Meridor + Nika
Rin + Acator

Freie Master
Xyon
Kari

Freie Spieler
+ Shetan
+ Freya
+ Miyuki
+ Henry
+ Jax
+ Kari


-----------------------------------------------------------------------------

Schuluniform

Mädchen

Sommer
Bild

Winter
Bild

Lediglich die Schleifen und die Knöpfe sind bei den Klassenrängen in anderen Farben! goldene Schleife , goldene Knöpfe - silberne Schleife, silberne Knöpfe... usw.

Sport
Bild

Hier hat der Hosenrock jeweils die Klassenfarbe und die Ränder vom Shirt
Für die jeweiligen Sportkurse gibt es natürlich noch sepperate passende Kleidung ( z.b: Fechten - den Anzug / Turnen - Body)



Jungs

Sommer
Bild

Winter
Bild


Lediglich die Krawatte und die Knöpfe sind bei den Klassenrängen in anderen Farben! goldene Krawatte , goldene Knöpfe - silberne Krawatte, silberne Knöpfe... usw.

Sport
Bild
Alles was hier Blau ist ist sonst in den Klassenfarben! Jungs können zwischen Langer und Kurzer Hose selbst entscheiden!
Für die jeweiligen Sportkurse gibt es natürlich noch sepperate passende Kleidung

-----------------------------------------------
Ihr könnt gerne vorhandene Chars benutzen, ob Fantasy oder realtime ist mir schnuppe, nur solltet ihr wenigstens hier eure finanzielle umstände beschreiben.

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


21. Jun 2012, 15:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de