Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:43  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich? 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich?
Also... ich will hier gerne mal für alle aufzeigen was hier im Forum so los ist.


Admins: Die Admins kümmern sich um die Gestalltung und umsetzung von Ideen und Vorschlägen und der auswertung von Umfragen.
Natürlich kümmern wir uns auch um die einteilung der Mods und Hüter... und darum das hier alles glatt läuft.

Moderatoren: Die sind in ersterlinie die stellvertreter der Admins und kümmern sich hauptsächlich darum Fragen von neuankömmlingen oder bereits bestehenden mitgliedern zu beantworten oder sich mit den Admins auseinander zusetzen. Also ihr Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Allgemeinen Forenbereich mit den Fragen und Vorschlägen!
Vorerst sind keine mehr vorhanden.

Die Hüter: so Levanah und ich haben uns etwas schönes für euch ausgedacht... jeder Hüter bekommt einen Bereich auf den er sein Augenmerk zuwerfen hat... ob alles ruhig vonstatten geht und seinen richtigen Weg geht. DH... das Plays mit mehreren Spielern auch im Offplay bereich angekündigt werden und Disskusionen in den Threads auch sachlich bleiben....
d.h.
Shadow - wird sich um den Sci-Fi bereich kümmern
Angel - Fantasy & einwenig Real Time
Ronso - Fantasy

sucht euch einen bereich aus und sagt mir bescheid.... ^^ genre Mix find ich ist nicht unbedingt von nöten da das ein recht kleiner bereich ist und wenn schaut der liebe Mod Azphrael mal etwas drüber :)

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


22. Jun 2012, 11:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich?
Wie ihr befiehlt Herrin ich werde ein Auge auf den Bereich werfen.

PS: Nutzt die Möglichkeit Hüter oder Mods anzuschreiben (Ich habe die Möglichkeit auch in der Uni meine Mails zu checken)
Ich habe (beinahe) immer ein Ohr für Probleme offen.


22. Jun 2012, 12:06
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich?
Bei mir genauso wenn was ist an schreiben auch wenns nicht den scifi bereich betriff und der passeden mod / hüter nicht zu erreichen ist


22. Jun 2012, 12:50
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich?
Das selbe gilt auch für mich.
Ich versuche immer bei euren Problemen zu helfen wenn ich kann


22. Jun 2012, 19:12
Benutzeravatar

Highscores: 7
Beitrag Re: Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich?
Ich hab auch meistens den ganzen Tag ein Auge aufs Forum, solange ich nicht zu sehr abgelenkt bin, d.h. man kann mich zu 80% erreichen.


24. Jun 2012, 00:13
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1609
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Beitrag Re: Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich?
Cheffe wenn ich da bin und mal nicht unterwegs oder am Arbeiten, schau ich auch immer hier rein und hör mir die Sorgen und Näöte von den anderen an und pass auch auf, wenn hier einer Scheiße macht xD

Brauch nur noch einen der immer auf mich aufpasst, dass ich keinen Scheiß bau ^.^

P.S. Shadow hat sich bereit erklärt auf mich aufzupassen
P.P.S. Er würde mich aber auch gerne anstiften ...


Cheffe ... you've got a problem ....

_________________
Der Himmel kennt keinen Zorn wie Liebe die zu Hass wird.
Noch kennt die Hölle eine Wut wie die einer verschmähten Frau.


Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus- oder Nutztiere unbedingt Weed nennen.
  • (Blood) Cathrine wird die beiden Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat wird das Tagesversteck von Stefan finden und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen. Dabei ist es ihr vollkommen egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und das jeden erzählen der es hören will
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten um DC eifersüchtig zu machen.


25. Jun 2012, 09:55
Profil
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: Admin, Mod und Hüter... was machten die eigentlich?
xD keine sorge ich pass auf das ihr beide keine scheiße baut xDD und natürlich bin ich auch immer ansprechbar für alle ^^

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


25. Jun 2012, 14:56
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: