Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:39  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT! 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
Hey meine lieben Liebenden,

Wie ja eigentlich die meisten von euch wissen, werde ich bald Mama sein (voraussichtlich mitte Februar) und daher benötige ich etwas Unterstützung hier im Forum.

Vorallem aber jemanden der als Ansprechpartner für die Mitglieder da sein wird und das Forum weiterhin pflegt, bis zu meiner Rückkehr.
Ich kann noch nicht sagen wann das sein wird. Sicherlich werde ich auch weiterhin versuchen hier ab und zu rein zu schauen, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn jemand noch aktiv ein Auge mit auf das Forum hat.

Zudem suche ich dann für den neuen Co-Admin/Moderator auch noch ein paar Leute, die sich gerne der Hüter aufgabe widmen würden.

Eure Aufgaben als Mod/ Co-Admin:
- bei Fragen den Usern helfen und neue User begrüßen
- eventuelles entfernen von Bots (es haben sich in letzter Zeit einige angemeldet und Spamnachrichten verbeitet die wir hier nicht haben wollen. Ich habe im Sicherheitssystem etwas umgestellt, so dass es nun kein Problem mehr geben sollte.)
- Ein Auge darauf haben, dass das Forum nicht zu gemüllt wird und regelmäßig inaktive Beiträge verschoben werden
- bei gravierenden Dingen werde ich weiterhin gerne euer Ansprechpartner sein und aushelfen (ich werde nur nicht die ganze Zeit auf alles achten können)


Eure Aufgabe als Hüter:
- den Co-Admin/ Mod unterstützen bei der Betreuung von Usern
- das Forum mit sauber halten (die letzten Hüter haben das ein klein wenig vernachlässigt)
Es müssen lediglich Themen die seit 3 Monaten nicht mehr beschrieben wurden gesperrt (falls das System es nicht macht) und in den jeweiligen Friedhofs Ordner verschoben werden. Also ab und zu mal nachschauen, ob Themen überhaupt noch gespielt werden oder Aktiv sind.


(Die Aufgaben sind auch noch einmal unter Allgemeines-> News -> Was machen Hüter und Mods eigentlich? Zu finden )


Ich weiß es ist etwas knapp, aber vielleicht finden sich ja ein paar freiwillige Helfer in den nächsten paar Tagen, die ab Februar etwas mehr Zeit haben werden als ich ^^
Es ist wirklich nicht sehr Zeitaufwendig, ich möchte nur sicher gehen, dass jemand im Notfall außer mir noch als Ansprechpartner dient und keine Experimente mit dem Forum macht.

Liebe Grüße eure
Lillybell / Forenmutti ^^

____________________________________
☆~Signatur~☆
Goose

☆Handy☆

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


25. Jan 2017, 00:42
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1609
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
Ich würde gerne Hüter bleiben wollen.

Ich begrüße ohnehin immer viele (sofern ich es nicht verpeile bezüglich Ausbildung) bei der Vorstellung und helfe auch immer, wenn Fragen an mich heran getreten werden. Mehr als anbieten kann ich ohnehin nicht ;-)

Wegen aufräumen gebe ich zu, dass ich da nur wenig gemacht habe in letzter Zeit, aufgrund er Information, dass das Forum sich selber aufräumt. Deshalb ich da nicht mehr so arg drauf geachtet.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du mir wieder das Vertrauen schenkst und mir meinen alten Posten als Mod / bzw Admin zurück gibst.

_________________
Der Himmel kennt keinen Zorn wie Liebe die zu Hass wird.
Noch kennt die Hölle eine Wut wie die einer verschmähten Frau.


Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus- oder Nutztiere unbedingt Weed nennen.
  • (Blood) Cathrine wird die beiden Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat wird das Tagesversteck von Stefan finden und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen. Dabei ist es ihr vollkommen egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und das jeden erzählen der es hören will
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten um DC eifersüchtig zu machen.


25. Jan 2017, 19:23
Profil
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
XD du Nase bist die ganze Zeit schon globaler Moderator. Du kannst auch User Sperren oder Löschen (falls mal wieder so ein Bot kommt)
Du bist nur kein Admin, damit du mir nicht wieder Styles und Designs veränderst. Das wichtigste kannst du schon die ganze Zeit xD aber ich würde dir gerne noch jemanden an die Seite stellen wollen, da ich ja weiß, dass du in der Ausbildung steckst und Privat auch noch eine Familie hast ^^

Und was das aufräumen vom Forum angeht... also irgendwie klappt es mit dem automatischen verschieben nicht. Die Themen werden aber nach 3 Monaten gesperrt, aber nicht in den Friedhof verschoben, das solltet ihr also in Zukunft machen.

Ps.: ich habe heute noch einmal eine Grundreinigung übernommen ^^


____________________________________
☆~Signatur~☆
Goose

☆Handy☆

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


25. Jan 2017, 19:55
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
Ich würde mich an dieser Stelle auch mal anbieten^^

(ist es möglich das ich meine Farbe behalte?)

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


25. Jan 2017, 20:54
Profil
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
Da ich dich als Hüter/ Mod in eine andere Gruppe verschieben muss, damit du die Berechtigungen erhältst erhältst du automatisch die vorgegebene Farbe... :$
Müsste ich mal ausprobieren, ob die Farbe behalten kannst und trotzdem die Berechtigungen der anderen Gruppe erhältst, obwohl deine Hauptgruppe eine andere ist. Glaube aber nicht.

____________________________________
☆~Signatur~☆
Goose

☆Handy☆

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


25. Jan 2017, 21:09
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
Ok wäre zwar schade, aber mit Lila könnt ich als Farbe auch leben ^^

mit Tapa gesendet

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


26. Jan 2017, 08:27
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
Also als Foren-Putze würde ich mich anbieten. Da ich mehrmals am Tag ins Forum schaue, würden mir Bots schnell auffallen und dann rausgefegt werden :grins:

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


27. Jan 2017, 10:18
Profil   Persönliches Album
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
XD bisher sind die Bots nur Lupi aufgefallen. Sie hat mir als einzige bescheid gesagt *lach*
Aber danke für die Hilfe ^^ ich werde die Tage mal die Rechte verteilen :)

____________________________________
☆~Signatur~☆
Goose

☆Handy☆

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


27. Jan 2017, 10:22
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
★Lillybell★ hat geschrieben:
XD bisher sind die Bots nur Lupi aufgefallen. Sie hat mir als einzige bescheid gesagt *lach*
Aber danke für die Hilfe ^^ ich werde die Tage mal die Rechte verteilen :)

____________________________________
☆~Signatur~☆
Goose

☆Handy☆


Ich habs meiner Frau gesagt...

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


29. Jan 2017, 01:19
Profil   Persönliches Album
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: FOREN MOD + NEUE HÜTER GESUCHT!
Bei mir kam nur von lupi was an ^^ aber ist ja auch egal :)
Leva ist und bleibt globaler Mod und dich habe ich zum Hüter ernannt ^^

Lupi wird mein Co-Admin und meine Vertretung sein, aus dem Grund, da sie sich mit Foren und deren Aufbau auskennt (falls was crashen sollte, kann sie es richten :) )


Passt mir also ja gut aufs Forum auf, wenn ich nicht da bin ^^


____________________________________
☆~Signatur~☆
Goose

☆Handy☆

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


30. Jan 2017, 06:45
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: