Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:39  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Suche Playpartner! 
AutorNachricht
Studierter
Studierter

Beitrag Re: Suche Playpartner!
Suche für ein Fantasy Play noch einen oder zwei Playpartner ich weiß ich hab noch die Akademie laufen wollte aber noch ein zweier oder dreier Play im Fantasy Bereich aufmachen hoffe es findet sich jemand ^^

Gooses:

Robin bringt ab jetzt jedes mal seinen Schweif in Sicherheit, wenn er Tsuki (die Katze) sieht
Einer deiner Chars hat das Bedürfnis beim nächsten Regen draußen zu bleiben / nach draußen zu gehen und den Regen zu genießen.
Einer deiner Charakter sieht nach einem Regenguss einen Regenbogen und erinnert sich an die Geschichten das am Ende eines Regenbogens ein Topf mit Gold liegt und will diesen suchen gehen ...
Robin fragt sich wie es wohl wäre eine Ente zu sein

Bild

20. Aug 2014, 15:52
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, ob im Fantasy-Bereich noch irgendwo Mitspieler gebraucht/erwünscht/etc sind?
Würde sehr gerne wieder schreiben und die Plays, die noch nach Mitspielern suchen interessieren mich entweder nicht so sonderlich oder ich habe mein Interesse schon angekündigt. Die Openplays scheinen ja auch nicht mehr so aktiv zu sein...

Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand noch Platz in seinem Play hätte oder eine ganz neue RP-Idee hätte. ;)

Liebe Grüße,

Ariana

Goose

18. Dez 2014, 20:12
Studierter
Studierter

Suche wieder Leute für mein Fantasy Play Darkforest bei Interesse einfach mal im Diskussionsbereich zum gleichnamigen Play nachschauen. Und Interesse bekunden

Gooses:

Robin bringt ab jetzt jedes mal seinen Schweif in Sicherheit, wenn er Tsuki (die Katze) sieht
Einer deiner Chars hat das Bedürfnis beim nächsten Regen draußen zu bleiben / nach draußen zu gehen und den Regen zu genießen.
Einer deiner Charakter sieht nach einem Regenguss einen Regenbogen und erinnert sich an die Geschichten das am Ende eines Regenbogens ein Topf mit Gold liegt und will diesen suchen gehen ...
Robin fragt sich wie es wohl wäre eine Ente zu sein

Bild

26. Jan 2015, 18:13
Federschreiber
Federschreiber||

Hauptcharakter: Caylen
alter Charakter: 29
Ich dachte mir, ich frag mal hier ob irgendwo noch ein Mitspieler gesucht wird bzw jemand vielleicht bald ein Neues Play eröffnen möchte.
:)

5. Apr 2015, 19:13
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Wenn Lillybell und Voral nichts dagegen haben und das Play dich anspricht könntest du gerne bei meinem Play "Into the Darkness" (Fantasy-Bereich) mitmachen, Sorrowsong. ;)

Goose

6. Apr 2015, 00:17
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Uhh jaaa wenigstens ein edler Geist unter all den Gesocks xD

☆Handy☆

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

6. Apr 2015, 12:04
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Federschreiber
Federschreiber||

Hauptcharakter: Caylen
alter Charakter: 29
Ha! ein edler Geist xD Du weißt gar nicht wie passend das ist! (Mein RL Nachname ist Geist xD ) Also ich würde liebend gern bei dem Play mitmachen.
Ich werd mich mal ein wenig einlesen und einen passend Charakter/Einstieg entwerfen. Aber ja, edel und eine gute Gesinnung wird er auf jeden Fall haben.
Ich kann einfach nicht Böse sein xD nichtmal gespielt!

6. Apr 2015, 14:27

Highscores: 7
Vampire

Wir machen in dem Play einen Zeitsprung von 200Jahren. Heiß es ist das Jahr 2000. Wer mag kann nun mitschreiben. Die Charaktere sollten so zwischen 16 und 20zig sein.

12. Apr 2015, 19:01
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Ich hätte Interesse ;) Ein wenig mitgelesen habe ich schon, doch ein wenig Hintergrundinfos wären trotzdem noch super ;)

Goose

12. Apr 2015, 19:23

Highscores: 7
Nun Hintergrund wissen brauchst du nicht. Da es ein neu Anfang wird. Es soll eine klein Stadt sein. Jugendliche die befreundet sind oder sich anfreunden. jedenfalls kommt ein neuer in die Truppe. Tristen, der Sohn eines Urvampires. Du kannst gerne eine Hexe spielen, einen Werwolf oder einfach einen Menschen.

12. Apr 2015, 20:38
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste