Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:41  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Suche Playpartner! 
AutorNachricht
Federschreiber
Federschreiber||

Hauptcharakter: Caylen
alter Charakter: 29
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Ich hoffe mal das passt so mit der Werwolf werden Geschichte. Da es ja mehrere Herkunftsgeschichten von Werwölfen gibt habe ich mich für die " Alter Fluch der seine Wirkung entfaltet wenn man jemanden töten" entschieden. Falls das nicht so richtig passt kann ich das auch noch später ändern. :)

27. Apr 2015, 22:39

Highscores: 7
alles okay :D

28. Apr 2015, 04:45
Buchstabe
Buchstabe

Hallo ihr Lieben!

Da ich in letzter Zeit sehr viel Reign und Pandora Hearts gesehen habe, hätte ich jetzt sehr große Lust auf ein RPG, das von Geheimbünden handelt, dunkler Magie, Flüchen, Intrigen, Verschwörungen und Beziehungskisten - die volle Palette also :D.

Genre wäre Fantasy.

Als Setting fände ich Steampunk/Viktorianische Zeit toll, oder auch gerne mittelalterlich angehaucht!

So richtig konkrete Ideen habe ich leider noch nicht (außer besagte Schlagwörter :D), aber würde mich sehr darüber freuen, mit jemanden plotten zu können.

Noch die Anmerkung: ich spiele "leider" nur weibliche Charas!

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, mir einfach eine PN schicken oder hier reinschreiben!

13. Jun 2015, 12:30
Federschreiber
Federschreiber||

Hauptcharakter: Caylen
alter Charakter: 29
Klingt sehr interessant :D Lust wäre schon da! Ich bin nur nicht so toll im Plott schmieden, da müßtest du jemand anderes finden. Aber wenn das Pla soweit steht und es losgehen kann, wäre ich dabei :)

14. Jun 2015, 15:59
Buchstabe
Buchstabe

Also wenn mehrere Interesse haben, könnte daraus sicherlich ein ganz interessantes und spannendes Gruppen-RPG werden! Da ich noch nicht so viele Ideen zum genaueren Plot habe, aber auf welche Schwerpunkte ich große Lust habe, bin ich auch offen für alle möglichen Ideen. :D

14. Jun 2015, 16:32
Studierter
Studierter

Suche jemand für ein zweier Dreier Play. Mit Plänen könnt ihr leider nicht von mir rechnen, da ich im Moment vollkommen Planlos bin

Gooses:

Robin bringt ab jetzt jedes mal seinen Schweif in Sicherheit, wenn er Tsuki (die Katze) sieht
Einer deiner Chars hat das Bedürfnis beim nächsten Regen draußen zu bleiben / nach draußen zu gehen und den Regen zu genießen.
Einer deiner Charakter sieht nach einem Regenguss einen Regenbogen und erinnert sich an die Geschichten das am Ende eines Regenbogens ein Topf mit Gold liegt und will diesen suchen gehen ...
Robin fragt sich wie es wohl wäre eine Ente zu sein

Bild

24. Jun 2015, 16:52
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Hauptcharakter: Voral
Für welches genre suchst du denn?

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

24. Jun 2015, 17:36
Studierter
Studierter

Eigentlich bin ich für alles offen außer Sci fi das ist nicht so meine play Welt

Gooses:

Robin bringt ab jetzt jedes mal seinen Schweif in Sicherheit, wenn er Tsuki (die Katze) sieht
Einer deiner Chars hat das Bedürfnis beim nächsten Regen draußen zu bleiben / nach draußen zu gehen und den Regen zu genießen.
Einer deiner Charakter sieht nach einem Regenguss einen Regenbogen und erinnert sich an die Geschichten das am Ende eines Regenbogens ein Topf mit Gold liegt und will diesen suchen gehen ...
Robin fragt sich wie es wohl wäre eine Ente zu sein

Bild

24. Jun 2015, 19:33
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Ich suche jemanden der Lust hätte auf ein RP mit mir. Ich hab zwei Charactere zur Auswahl. Ein Einhorn namens Nightstar und eine Waldelfe namens Thamriel. Wer Lust hat, einfach anschreiben.

9. Nov 2015, 13:20
Studierter
Studierter

Hauptcharakter: Val
alter Charakter: 21
Suche auch nen RPG. Für fast alles offen, nur bitte kein Sci-Fi. Auch Erstellung eines neuen Chars ist kein Problem :D nur bin ich derzeit recht ideenlos für eine Playidee, bräuchte also einen kleinen Denkanstoß. Für direktes Ausarbeiten kann ich aber sicher helfen.

~Goose~
Ein Char deiner Wahl fängt an Teller zu hassen und wirft diese ständig gegen die Wand

3. Dez 2015, 21:54
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste