Aktuelle Zeit: 22. Sep 2018, 07:16  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
 Suche Playpartner! 
AutorNachricht
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2739
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Schreibt mal auf Sharas Desinteresseliste außer Sci-Fi noch Endzeit-Szenarien

_________________
Goose

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Rudyard bemerkt das Dash und Koichi nicht gut mit einander auskommen und versucht Koichi auf seine Seite zu ziehen, damit er Koichi benutzen kann um es Dash heimzuzahlen. Rudyard wird etwas vorschlagen was Dash Drachen Schaden wird.


5. Okt 2016, 18:56
Profil   Persönliches Album
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Boing Boing


23. Okt 2016, 21:57
Profil
Wort
Wort||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: Kate
alter Charakter: 25
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Oh Hey Shara! :D Du suchst einen Spielpartner? Deine Anfrage ist ja schon etwas älter, hast du vielleicht schon was im Sinn?

_________________
Es gibt zwei Dinge, die dir zum Erfolg verhelfen:

1. Erzähle anderen nicht alles was du weißt...


24. Okt 2016, 08:31
Profil
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Huhu Sanny, ich bin für fast alles zu begeistern, ausser ..siehe angaben :D Also wenn dir was im Kopf rum schwirrt einfach raus damit


25. Okt 2016, 14:48
Profil
Wort
Wort||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: Kate
alter Charakter: 25
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Hallo Glalex,
jetzt sind wir hier doch schon zu dritt und suchen eine gute Story, da würde sich doch ein dreier anbieten :D ;)
Also ich hätte da eine wage Idee für ein Play: Eine kleine Gruppe Freunde finden ein Portal in eine andere Welt. Vielleicht in eine magische oder eine parallel Welt. Keine Ahnung... meine fantasie muss sich noch rehabilitieren, aber vielleicht fällt euch noch was dazu ein, wenn es euch anspricht?

_________________
Es gibt zwei Dinge, die dir zum Erfolg verhelfen:

1. Erzähle anderen nicht alles was du weißt...


26. Okt 2016, 14:51
Profil
Wort
Wort||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: Kate
alter Charakter: 25
Beitrag Re: Suche Playpartner!
*Shara anstups* was sagst du dazu?

_________________
Es gibt zwei Dinge, die dir zum Erfolg verhelfen:

1. Erzähle anderen nicht alles was du weißt...


28. Okt 2016, 16:12
Profil
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Suche Playpartner!
*umkipp* ich könnte evtl *zu bell schiel* auch eines vom Friedhof auferstehen lassen, oder eben wir schreiben was gaanz ganz neues, meine Charaktere findet ihr im Fantasybereich unter Shara, fals ihr beide irgendetwas gaanz super findet ..einfach sagen, was den Schreibstil angeht, ich denke jeder kann so schreiben wie er mag und kriteln an anderen Texten ..muss ja auch nicht sein ^^
Lg Shara ...die erst am Montag wieder lesen wird, weil wochenden ihr heilig sind :)


28. Okt 2016, 19:34
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Hi :)

Da mir gerade etwas langweilig ist, ich aufgrund von Krankheit recht viel Zeit habe etc. suche ich auch noch den ein oder anderen Schreibpartner. ;) (gerne auch Gruppenplays)
Ideen hätte ich zwar oder das ein oder andere alte Play, dass ich wohl wiederaufleben lassen würde, doch wären in den Ideen Personen involviert, die gerade nicht können (Idee mit ihnen ausgearbeitet, wäre aber schade, wenn ich ohne diese Person das Play aufmachen würde, spare sie mir daher auf) und bei den alten Plays, die ich wieder auf machen wollen würde, sind die Personen, die dort mit gemacht hatten gerade abwesend (keine Zeit haben etc) und da würde ich dann eben auch keins aufmachen wollen, solange ich nicht weiß, ob die "alten Mitspieler" nochmal mitmachen wollen würden.
Stehe also leider ohne alles da, was also eine Play-Idee angeht... :( Wenn jemand Interesse hat, mit mir zu schreiben und eine Idee hat, würde ich natürlich auch helfen, die Idee auszuarbeiten ;)

Ich schreibe eher gerne Fantasy-Plays, so in Richtung Forgotton Realms, Dragon Age, etc (Mittelalter halt)... Vampire & Co wären auch ok (auch in heutiger Zeit) und SciFi bin ich eher abgeneigt... Außer so Richtung Mass Effect, das find eich wiederum interssant, das Setting usw...

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! :)


Liebe Grüße,

Ariana

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


7. Mai 2017, 18:50
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2336
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Wenn du dich für einen kleinen mix aus high fantasy und steampunk begeistern kannst, hätte ich da eine Idee.

Spielbare Rassen: Bis auf Dämonen,Engel oder andere Wesen dieser Kategorie ,so ziemlich alles.

Hintergrund: Es geht um eine Welt die im Zwiespalt liegt. Auf der einen Seite, die Traditionellen Magier und naturverbundenen Wesen, und auf der anderen, den Fortschritt vorantreibenden Technikern. Die Dampfmaschine und hat den Weg aus den Zwergenbingen in dir Hände der Menschen gefunden. Diese fangen nun an Fabriken zu bauen und die alten Gaslampen gegen Elektrische zu tauschen. Die Technik kränkelt noch sehr, weshalb es bislang nur eine Stadt gibt in denen die Menschen diese Technik ernsthaft verbauen.

Magier spüren den Verfall der Magischen Flüsse durch das Wachstum der Technik und ziehen sich aus den Städten zurück. Einige Hardliner sabotieren die Anlagen und stören wo sie nur können. Dunkelelfen töten jeden der auch nur ein Zubehörteil bei sich trägt.
Schwache Magier können sich problemlos einer Maschine nähern ohne diese zu beeinträchtigen. Er selbst kann in dessen Nähe allerdings nicht zaubern.

Mächtige Vertreter der magischen Schulen können durch ihre bloße Anwesenheit eine Maschine schädigen und kleinere explodieren lassen. In einer Fabrik hingegen wo mehrere dieser dampfbetriebenen Monstren stehen, wird der schaden gering ausfallen doch der einfachste kleinste Licht Zauber kann zu einem fast schon Apokalyptischen Inferno anwachsen. Im an könne meinen das die Techniker im Nachteil wären, doch dem ist nicht so.

Schlosspistolen zeigen sich von Magie recht unbeeindruckt, wo ein Revolver schon anfängt zu klemmen. Uhren, Mechanische Rüstungen, Spielzeuge und das Maß der Expertise einer Person selbst,(in Kombination) kann das Gefüge der Magie derart stören das sich die Diener eines Nekromanten gegen ihn wenden, sich ein Feuerball kurz vor dem Aufprall auflöst oder ein teleport Zauber in einem Baum endet.

Das nur mal grob angerissen, Sachen wie Autos oder Flugzeuge gibt es nun nicht, Heiß Luftballons wären denkbar. Und neuartige Projektil Waffen sind selten und äußerst teuer.

Was meinst du?

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


8. Mai 2017, 03:32
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Suche Playpartner!
Das klingt schonmal interessant^^ Wäre also dabei ;)

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


8. Mai 2017, 16:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de