Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:42  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40  Nächste
 Vorstellung 
AutorNachricht

Highscores: 7
Beitrag Re: Vorstellung
Huhu syreena. :)

Herzlich wilkommen von jörg ;)

20. Jul 2012, 10:05

Bevor das irgendwann noch mal ganz untergeht:

Ich bin der Kaldrac aber der ein oder andere kennt auch meinen richtigen Namen^^... ich bin 29 und wo ich wohne steht ja in meinem Profil.
Ich spiel Pen and Paper Rpgs seit Knapp 10 jahren aber mit Internetplays und Konsolenspielen zusammen bin ich seit etwa 17 Jahren bei diesem Hobby...
Wer genaueres wissen will ich darf mich gerne fragen, oder versuchen an meinen Skype-namen zu kommen^^
Keine Angst ich beiße nur auf Verlangen

27. Jul 2012, 20:37

So bevor ich es schon wieder vergesse und ich erinnert werden muss, stelle ich mich schnell mal vor. Bin noch 24 Jahre alt schreib seit knapp 2 Jahren RPGs. Bitte also noch etwas um Nachsicht wenn das schreiben länger dauert oder etwas noch nicht passt und wenn einfach Melden ich Korrigiere es dann sofort. Bin bei der Bundeswehr und es kann deshalb sein das ich mal ein paar Tage weg bin, werde mich aber immer vorher rechtzeitig Abmelden wenn es mir möglich ist. Bei weiteren Fragen und wenn ihr euch traut einfach bei mir melden.

27. Aug 2012, 21:56

Ich bin die Dragoria ^^
zähle 20 Jahre schon und heiße eigentlich Andrea.. Höre aber auch auf Drago, Mausi und Mieze :D
Im Rpg bin ich seit 3,5 Jahren etwa und habe eigentlich nur Chat-RPG bisher betrieben, zwar ab und an bei Shara im Forum rein geschaut aber irgendwann die Lust dran verloren.
Lillybell hat mich mal her geholt und ich schau mir das ganze jetzt erstmal an :D Bei Fragen einfach Schnute aufmachen und raus damit ^^
LG DRago

27. Aug 2012, 22:05
Satz
Satz

So, jetzt hab ich endlich mal sowohl Zeit als auch Nerven, hier was zu schreiben. ^^

Tja, was gibts zu sagen?
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Süddeutschland und wurde von Mew hier hergleockt. :P
Meinereiner spielt nun schon seit... fast vier Jahren RPGs, hauptsächlich in Chatform.

Ich weiß, es ist ein bisschen kurz, aber wer mehr wissen will, darf gerne fragen. ;)

MfG,

Nathan

"Though I fly through the Valley of Death... I shall fear no evil. For I am at 80,000 feet and climbing."
- Schild über dem Tor der ehemaligen SR-71-Basis Kadena AFB, Japan

3. Nov 2012, 22:34
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
xD *kopfschüttel* was Nuncio-senpai / aka Kaoru nii-san wieder alles anschleppt ohne uns was zu sagen ist ja cool xD aber Willkommen :P hoffe findest dich hier schnell zurecht, bei fragen stehen wir dir alle gerne zur Verfügung ^^ wir haben auch einen Skype chat falls du mal schnelle antworten brauchst oder so sag bescheid ^^ dann schieben wir dich mit in den Chat :)

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

3. Nov 2012, 22:47
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Satz
Satz

★Lillybell★ hat geschrieben:
xD *kopfschüttel* was Nuncio-senpai / aka Kaoru nii-san wieder alles anschleppt ohne uns was zu sagen ist ja cool xD

Ja, den darf man keine zwei Sekunden alleine lassen... ^^

"Though I fly through the Valley of Death... I shall fear no evil. For I am at 80,000 feet and climbing."
- Schild über dem Tor der ehemaligen SR-71-Basis Kadena AFB, Japan

3. Nov 2012, 22:49
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
das hab ich auch schon mitbekommen xD ich hatte erst später rausgefunden das er mich kannte aus Xhodon , ich ihn aber nicht wegen dem Namen hier... xD erst bei Nuncio hatte es klick gemacht gehabt ^^ aber ich hoffe du bist genauso ein schreibwütiger wie er :D soetwas lieben wir :P PS: kannst auch im Portal in die Shoutbox tippern xDD

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

3. Nov 2012, 22:52
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Willkommen im Forum. Wir freuen uns immer über neue User ;)

3. Nov 2012, 22:55

// Finger knacken lässt//

So, dann will ich mich mal vorstellen.
Also ich bin Thera, spiele, P&P mitgerechnet, seid gut 4 Jahren Rollenspiele und bin was das Genre angeht relativ flexibel. Hauptsache es ist Magie dabei. Nur Sci-Fi ist nicht mein Ding. Ich spiele sowohl Männer als auch Frauen, in jeder der drei Orientierungsmöglichkeiten.
Auch bin ich recht flexibel, was die Art zu Playn angeht. Short oder Romanstil beherrsche ich beides.
Ich bin hier gelandet um neue Spielpatner zu finden, die nicht unbedingt auf PWP aus sind. Denn was gibt es schöneres als vernünftige Charaktere und Plots auszuarbeiten?

//Liest sich den Schmuh noch mal durch//

Mist.. Das hört sich ja fast an wie eine Kontakt anzeige...

//zuckt mit den Schultern//

Okay es ist auch 2 uhr Morgens... da darf ich das mal. Bei Fragen: Einfach anschreiben. beißen tue ich eigentlich nur wennman mich ganz lieb darum bittet //zwinkert//

Liebe Grüße,
Thera

3. Dez 2012, 03:08
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40  Nächste