Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:41  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
 Vorstellung 
AutorNachricht
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Highscores: 3
Beitrag Re: Vorstellung
Erster =)

Wilkommen hier im Forum.

Bei Fragen einfach irgendwen anschrieben oder anquatschen =) Die meisten beißen hier auch nicht (außer man bittet sie drum)
Uff .. besonders unsere Jungs heir stehen drauf gebissen zu werden *gerade mal so auffällt*
Egal ... Es ist nach 2 Uhr und der gesunde Menschenverstand legt sich eh 22 Uhr schlafen. Also bleiben noch Instinkte über und die taugen nicht immer zu viel. Wobei die schon klasse sind ... ich schweife ab ...

Ich denke du bist hier ganz gut aufgehoben. Bei fragen einfach fragen und wenn nicht, so lange nerven, bis man die beantwortet ;-)

Wie bist du eigentlich auf usner Forum gekommen?
*Zu Erik schiel und sich fragt ob der mal wieder schuld ist*

Wenn du Skype hast ... wir haben inzwischen nen recht großen Gruppenchat dort und machen da gerne mal blödsinn =) Denke das wir dich da auch mal mit reinziehen können, also sofern von deiner Seite aus auch interesse besteht ...

So und nu geh ich pennen ...

Nacht und LG Levah / Levis Jeans / oder was anderes xD
(Aber kein LEIN oder CHEN ranhängen *grummel* )

Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus- oder Nutztiere unbedingt Weed nennen.
  • (Blood) Cathrine wird die beiden Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat wird das Tagesversteck von Stefan finden und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen. Dabei ist es ihr vollkommen egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und das jeden erzählen der es hören will
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten um DC eifersüchtig zu machen.

3. Dez 2012, 03:23

Highscores: 7
Zweiteee *-* :Angel:

Ich freu mich sehr das wir in letzter Zeit so viele Neue haben *rümhüpf wie ein Gummiball*

Leva sollte aufhören so einen Blödsinn zu sagen wenn es so spät ist :evil:

Ich interessiere mich auch wie du ins Forum gekommen bist,

3. Dez 2012, 10:23
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Willkommen erst einmal vom gesamten Team ^^ hoffe wirst hier deinen Spaß finden und wenn Fragen da sind, einfach anschreiben ^^ wir helfen gerne
:Lillybell:

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

3. Dez 2012, 18:13
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Naja wenn man schon einwenig spielt hat man ab und an so ein bisschen das bedürfnis neue Spieler kennenzulernen. Ich hab zwar, wie die meisten RPGler, einen festen Spielpartner mit dem ich 90% meiner Plays mache, aber ab und an lechtzt es einen dann doch nach Frischfleisch. //über die Fänge leck//
Und wenn einen dieser Hunger überfällt beginnt man halt sich queer durch das Internet zu wühlen //lacht//
Das wars eigentlich so ziemlich.
Und wie ich INS Forum gekommen bin ist eigentlich ganz leicht erklärt... Aug Regestrieren geklickt, Formular ausgefüllt, abgeschickt, Link bestätigt und schon war ich drin //lacht//

3. Dez 2012, 22:10
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Ich glaube ich sollte wirklich einmal anfangen meine Formulierungen zu erweitern, oder präziser zu gestalten.

Du willst also sagen: Google ist dein Freund? Und hast dadrüber unser Forum gefunden. Richtig??

*immer noch neugirig ist*

Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus- oder Nutztiere unbedingt Weed nennen.
  • (Blood) Cathrine wird die beiden Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat wird das Tagesversteck von Stefan finden und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen. Dabei ist es ihr vollkommen egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und das jeden erzählen der es hören will
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten um DC eifersüchtig zu machen.

3. Dez 2012, 22:50

//lacht leise in sich hinein// Sorry ich neige dazu ab und an ein paar Dinge wörtlich zu nehmen. Aber ja ich habs irgendwie beim Suchen über Google gefunden. Aber frag mich nicht genau wie. Sowas weiß ich nie, wenn ich gefunden habe was ich suche. Es sei denn es geht um Fanfictions //lacht//

3. Dez 2012, 22:55
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

macht nix!
Ich weiß auch nie über was ich was finde, so lange ich es dann hab =)

Goose

3. Dez 2012, 22:57

Oft finde ich auch noch ganz andere Sachen, als die, die ich gesucht habe. Das ist wie beim Suchen, wenn man etwas verlegt hat. Man findet nie das was man sucht, sondern das, was man vor 3 Wochen gesucht hat //lacht//

3. Dez 2012, 23:04
Wort
Wort||

Hauptcharakter: Schattenmond
alter Charakter: 21
Dann will ich auch mal ein paar Worte zu mir sagen xD

Ich beschäftige mich seid 4 Jahren mit Rollenspielen, mein Hauptgebiet sind Fantasyrollenspiele. Meine Chars sind zumeist weiblicher Natur, insofern sie menschenähnlich sind. Tierische Charaktere erscheinen von mir meistens in männlicher Gestalt, wobei ich einen Hang zu hundeartigen und drachenartigen Wesen habe.
Insgesamt würde ich mich als freundlich bezeichnen, wobei ich manchmal etwas ungeduldig bin ^^
Wenn ich nicht beim RP anzutreffen bin, dann zeichne ich meistens oder kümmre mich um meine gepanzerten Haustierchen ;)
Zudem ist zu sagen, dass ich zu den sehr sensiblen Menschen gehöre.

Wer noch Fragen hat, nur zu ^^

2. Jan 2013, 23:37

Wilkommen im Forum hamosi ^^und falls fragen kommen wende dich an mich oder die anderen hüter / admins

4. Jan 2013, 12:34
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste