Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:39  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
 Vorstellung 
AutorNachricht
Online
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1620
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Beitrag Re: Vorstellung
Hallo und Willkommen im Forum!

Du wirst hier denke ich viele finden, die die gleichen Interessen, wie du haben :)
Also frag doch rum und wenn du dich gut fühlst, dann schreib doch im Plays suchen Thread.
Du kannst alternativ auch in der Shoutbox fragen oder in der Unterkategorie deiner Wahl ein Play zur Teilnahme bereitstellen.
Schönen guten Abend :)

_________________
"I am going to break you. Like a Kit-Kat Bar."

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Amy träumt als Darkwing Duck
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.


21. Dez 2016, 23:34
Profil
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: Vorstellung
Halli hallo Vampirwurst ^^

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Sorry, dass es erst jetzt kommt xD aber der vorweihnachtliche Stress hatte mich gepackt ^^

Woher kommst du denn?
Und was genau an Cosplays machst du? Anime? Comic?

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


28. Dez 2016, 13:27
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vorstellung
Hi^^

Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und ein riesiger Anime/Manga und RPG Fan. Meine sonstigen Hobbies sind Geschichten und Gedichte schreiben, Musik hören und Sport. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, Songs zu schreiben (meistens in Englisch). Mein Freund findet, ich bin gut darin, ich bin da eher kritischer :D .

Eine gute Freundin hat mich darauf gebracht, ein RPG auszuprobieren; seitdem bin ich süchtog xD

njaa wenn ihr Fragen habt, kann mich fragen. Bin nicht bissig xD

_________________
~Ekstase- Das Heraustreten des Verstandes aus seinen Grenzen~


10. Jan 2017, 13:40
Profil
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: Vorstellung
Willkommen in unserer kleinen Familie Winterheart :) ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und uns mal an ein paar deiner erdachten Zeilen teilhaben lassen.


____________________________________
☆~Signatur~☆
Goose

☆Handy☆

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


10. Jan 2017, 13:58
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Vorstellung
Hallo bin Sven und ich siche Welche die Lsut haben mir zu helfen


28. Feb 2017, 21:20
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1609
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Beitrag Re: Vorstellung
Hi Sven

Wir sind ein RPG Forum und keine Gruppe die einfach hilft. Du bist eingeladen hier ein RPG zu eröffnen, zu leiten oder an einem der bestehenden mitzumachen. Allerdings sind wir keine Gruppe die ohne weitere Informationen hilft. Gerne werden Fragen beantwortet, dazu müssen diese aber auch konkret gestellt werden ;-)

Und gerne ein Paar mehr Infos zu deiner Person. Alter und was dich herführt wären doch ein guter Anfang ;-)
Wie lange beschäftigst du dich schon mit RPG´s und wie hast du das Forum hier gefunden =)

_________________
Der Himmel kennt keinen Zorn wie Liebe die zu Hass wird.
Noch kennt die Hölle eine Wut wie die einer verschmähten Frau.


Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus- oder Nutztiere unbedingt Weed nennen.
  • (Blood) Cathrine wird die beiden Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat wird das Tagesversteck von Stefan finden und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen. Dabei ist es ihr vollkommen egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und das jeden erzählen der es hören will
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten um DC eifersüchtig zu machen.


28. Feb 2017, 22:43
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2665
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Vorstellung
Dem möchte ich hinzufügen, dass es nicht Sinn des Forums ist sich anzumelden und nach Textern zu suchen, welche die eigenen Ideen umsetzen (auch nicht gewerblich). Für so etwas gibt es entsprechende Seiten ;)

Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Leva an.

mfg ShadowLupina

_________________
~Goose~


Serapen zeigt den anderen das Knife - Game.

Ein Charakter der nicht Magie begant ist, denkt das er zaubern kann und zeigt allen seine tollen Tricks.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Stefan will Anasker in Frauensachen sehen

Da sie gerade beim Thema Akzent und Dialekt ist, versucht Kamui untschiedliche menschliche Dialekte imitieren

Bild


2. Mär 2017, 18:10
Profil
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Vorstellung
Hi liebes Tintenwelt-Forum :)

Ich bin Kurayami, schreibe schon seit 7 Jahren RPG's und hoffe auch hier an einem mitwirken zu können. 8-) Besonders interessant, wenn es ums Schreiben geht, finde ich Sci-Fi, Historisches, Urban-Fantasy, Drama u.v.m., aber wenn die Story gut ist, dann eigentlich alles. :3

Viele Grüße aus Hamburg!


11. Mär 2017, 16:47
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Vorstellung
Hallihallo nach Norddeutschland aus Mitteldeutschland.

Freuen uns dich hier zu haben. Neue Ideen sind gerne gesehen, oder du schließt dich einem bereits laufenden Play an.

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


11. Mär 2017, 18:28
Profil   Persönliches Album
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 04.2017
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
So dann stelle ich mich mal vor.
Also ich bin Grace, bin 26 Jahre und manche denken jetzt, wegen dem Name ich wäre weiblich, bin ich aber nicht :P
Meine Hobbies, Musik, Parties, Rollenspiel und mein Hund.

Sollte erstmal reichen, wenn ihr fragen hab, stehe ich zur Verfügung


22. Apr 2017, 22:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de