Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:42  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
 Vorstellung 
AutorNachricht
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vorstellung
Hallo zusammen!

Auch ich will mich kurz vorstellen: ich bin Terri, weiblich und 22 Jahre alt (und aktuell noch auf der Suche nach einem geeigneten Avatar...). Ich habe vor vielen vielen Jahren mal in RPGs gespielt - bin daher aktuell eher wieder ein Neuling. Allerdings schreibe ich schon mein Leben lang und freue mich daher total, hier dabei zu sein :knuffel:

Mit den ganzen verschiedenen Begriffen kenne ich mich noch nicht so gut aus, kann aber sagen, was mich generell interessiert: Fantasytechnisch bin ich im Grunde für alles offen. Besonders was mittelalterlich ist, Vampire/Engel/Elben/etc. beinhaltet und eine gewisse düstere Grundstimmung hat, hehe (Carpe noctem!)

_________________
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen."
(Walt Disney)


9. Mai 2017, 18:47
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vorstellung
Auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen, terri! :)

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


9. Mai 2017, 19:28
Profil
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 21
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vorstellung
Hihi, danke für's Willkommen heißen - und natürlich für's Herlotsen :p

_________________
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen."
(Walt Disney)


9. Mai 2017, 19:50
Profil
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 11993
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: Vorstellung
Willkommen Terri ^^ fühl dich ganz wie Zuhause

☆Handy☆

_________________
Bild

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson


Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.


14. Mai 2017, 15:32
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Strich
Strich
Benutzeravatar

Registriert: 04.2017
Beiträge: 29
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Vorstellung
Ich wünsche auch schon mal ein "Herzliches Willkommen"! ;)
Ich bin auch noch nicht so lange angemeldet, aber mir gefällt es hier schon mal richtig gut! Ich hoffe dir auch.
Vielleicht schreibt man sich ja mal in einem RPG, würde mich freuen! :)


17. Mai 2017, 13:29
Profil
Online
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1620
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Beitrag Re: Vorstellung
Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuankömmlinge!

_________________
"I am going to break you. Like a Kit-Kat Bar."

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Amy träumt als Darkwing Duck
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.


17. Mai 2017, 13:32
Profil
Klecks
Klecks
Benutzeravatar

Registriert: 09.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: Syra
Beitrag Re: Vorstellung
Hallo an alle!

Ja ähm... ich stelle mich dann auch mal kurz vor.
Ich bin 20 Jahre alt, wohne im guten alten Hochsauerlandkreis und seit langem RPG-süchtig :D
Jetzt habe ich eure kleine Welt hier entdeckt, mich umgeschaut, und mich angemeldet... und komme mir ein bisschen
unbeholfen vor, das hier zu schreiben^^
Aber irgendwie muss man ja anfangen!

Ganz liebe Grüße, ich hoffe, bald im RPG hier einsteigen zu können :D


3. Sep 2017, 17:21
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 06.2017
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Vorstellung
Dann herzlich willkommen im Forum, du findest sicher etwas^^


3. Sep 2017, 18:02
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2280
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Vorstellung
Willkommen in unserer illustren runde.

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


3. Sep 2017, 22:28
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2607
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Vorstellung
Willkommen Syra,

Ich weiß, Vorstellungen sind immer eine Sache für sich. Aber du hast alles drin was man als erstes wissen muss.

Wir freuen uns dich hier zu haben.

_________________
Wenn Sie eine Vision der Zukunft wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der immer und immer wieder auf ein menschliches Gesicht tritt.
O'Brian im Roman 1984

Goose

einem Char deiner Wahl, kitzelt es tierisch in der Nase, er bohrt heimlich nach und das mehrmals ^^

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Alex singt mit nach dem Cat den Pina Colada Song anstimmt

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.


3. Sep 2017, 22:45
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de