Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 20:44  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
 Vorstellung 
AutorNachricht

Highscores: 7
Beitrag Vorstellung
Hi binn mal der erste der sich hier vorstellt.

Hi ich bin 25 jahre alt und ein absoluter Rp fan und mit gestalter des forums hier.
zu meiner per son binn an sich ein ech netter kerl wenn auch ab und an etwas eigen bei fragen zu mir.
Einfach mal an quatschen.

21. Jun 2012, 01:55

Beitrag Re: Voerstellung
Hi leute
ich bin 22 jahre alt und genauso wie shadow ein absoluter rp fan genauso wie ich animes
gern habe und fantesy romane ich bin meist recht freundlich habe aber auch meine maken wie jeder andere auch ;) aber keine sorge ich beiße nicht fals noch fragen sind einfach anschreiben
mfg
reaper

21. Jun 2012, 02:15

DRITTER! Hab den Weg hierher gefunden.

Myself:
Name: seht aufs Profil ^.^

Ich bin ein grosser Freund des RP's, ob am PC, P&P oder LARP, ein netter Typ der die Jungs vor mir schon lange kennt (zu lange denke ich mir gelegentlich).
Bücher sind gut ob nun Fantasy-Romane oder Military Sci-Fi (Dan Abnett!).
Oft fröhlich (es sei irgendwas läuft scheisse ^.^) und helfe gerne (hab nen langen Geduldsfaden).
Schreibt mich an bei Fragen ich beisse nicht (ich schiesse nur :twisted: ).

21. Jun 2012, 08:45

I'am Number 4 :D
HI ich bin 18 Jahre alt (Im Moment noch...) und ein mega Fan des RP's und natürlich ein ANIME FREAK xD. Ich bin der erste User hier aus der Schweiz *hust* naja... :oops:
Dann begrüsse ich mal meinen RP Partner
:kuss2: REAPER!!!

Ahja auch Ich beisse nicht.. Mein Name ist Angel.. nicht Hund

21. Jun 2012, 09:43
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Highscores: 3
In der Mitgliederliste bin ich die Nummer zwei, hier nur Nummer fünf, aber was solls.

Nennt mich Leva und ich hör meist schon zu. Verniedlicht das und ich Ignorier euch. Ich mags nicht, wenn man meinen Namen entstellt, ob nun RL (Mein Name hat nur drei Buchstaben und einige hängen dann dennoch noch ein Lein ran *würg*). Also Leva oder Levanah und alles ist Tutti...

Meist bin ich gut gelaunt - außer ich hab miese Laune, dann kann ich gemein sein und auch mal unfair. Meistens warn ich dann aber vor, oder entschuldige mich im Nachinein.

Ich bin begeisterte Schreiberrin des RP und hab auch ein bischen mitgeholfen das Forum hier aufzubauen.

Zu meinen Hobbies zählen: Lesen, zeichnen, am PC beschäftigen und ... ja verhaut mich doch!! Ich arbeite sogar wirklich gerne, was meist aber an den Kollegen liegt, die immer ziemlich genial drauf sind ^^ (außer die haben nen miesen Tag^^)

Ich bin seit *Auf Kalender schau* uhh müssten jetzt 3 Wochen sein *kicher* kein Single mehr
*Hase zuwink* Hallu mein Süßer :kiss:

Was gibts noch über mich zu sagen? Ich bin *schnief* 24 Jahre alt und werd dieses Jahr mein virtel Jahrhundert auf diesen Planeten antreten ... Ich fürchte ich werd wieder richtig feiern müssen *seufz* Das wird nen Aufwand ...

Sollte ich was vergessen haben, fragt nach ...

Ahh ja .. ich gehöre wahrscheinlich zu einer Minderheit hier =S
Ich schau zwar ab und an Animes, find aber Fluch der Karibik, Big Bang Theorie und allgemein Filme mit echten Menschen besser ...

In dem Sinne ... Hi und
Lg Leva

Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus- oder Nutztiere unbedingt Weed nennen.
  • (Blood) Cathrine wird die beiden Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat wird das Tagesversteck von Stefan finden und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen. Dabei ist es ihr vollkommen egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und das jeden erzählen der es hören will
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten um DC eifersüchtig zu machen.

21. Jun 2012, 10:35
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
na dann... ACHTUNG ! Sallutieren bitte die Administratorin kommt und beehrt euch mit ihrer Anwesenheit.

Grüße Volk ^^ nein Spaß, wollt ich nur schon immer mal machen....

Hallo meine Lieben Freunde... schön das ihr hierher gefunden habt :D

Mich kennen ja die meisten von euch schon, aber machen wa das hier noch mal.
Mein name ist Lillybell, ich bin 21 und Admin dieses Forums... jedoch habe ich auch meine fleißigen Helferchen hier bei denen ich mich herzlich bedanke.
Ich liebe RP, aber da bissher jedes Forum irgendwie nach einer bestimmten Zeit irgendwie in Kriesen geraten ist hab ich nun beschlossen es mit meinen lieben Freunden selbst in die Hand zu nehmen.
Alles was mit Japan zu tun hat liebe ich sehr! und schätze ich (Mangas, Animes, Sprache usw.) .... aber genauso liebe ich Comedy Serien und meine Fantasy (Night Angel, Lightbringer) oder Vampir Bücher (dahingehend aber bissher nur die "Tagebuch eines Vampirs" reihe)

Danke an alle die hier Tatkräftig mithelfen das Forum auf zu bauen.... scheut euch nicht zu Fragen oder vorschläge zu machen ^^

liebe grüße Lillybell

Ich bin, was ich an Hoffnung habe und einflöße
Ich bin das, wovon ich mir vorstellen kann, dass ich es sein werde
Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr was ich war
Wir sind, was wir lieben.
Ich bin, was von mir überlebt
Erik H. Erikson

Goose:
-Sailor Lilly fängt wieder an mit ihrem Essen zu spielen und Bilder damit an die Wand zu malen.

21. Jun 2012, 12:01
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Federschreiber
Federschreiber||

Na dann wollen wir mal...

Ich bin der Sascha bin 27 Jahre alt,und Wohnhaft in Hannover.Bin hier eher unter dem Namen Bär oder auch Bärchy bekannt.(Ja diesen Spitznamen trage ich mit Stolz da ich ihn von einem 5 jährigen Mädchen bekommen hab )
Bin nicht verheiratet und habe ein Kind.
Haustiere belaufen sich auf zwei Katzen und die eine oder andere Conzuela(So heißen bei mir die Hausspinnen)
Ich bin gelernter Elektroinstallateur und verdiene mir damit auch meine Brötchen.

Szenentechnisch bin ich viel in der Metall/Gothic und Mittelalterszene unterwegs.
Musikgeschmack dürfte mit vorhergegangenem Satz geklärt sein aber hier ein paar Ausreißer:
Wolfgang Amadeus Mozart/Chuck Berry/ Little Richard/ Fats Domino und alles was in diese Zeit fällt.

Meine Hobby´s sind Pen&Paper/Lebendiges Mittelalter/Schowkampf(Freistil)/Feuerspucken/Larp/Warhammer 40k und HDR/lesen und Zocken.

Ich sage was ich denke auch wenn es andere Verletzen könnte.
Ich hasse Arschkriecher und Schleimer, Lügner und Rechthaber, Proleten und meinen Nachbar.

So damit wäre dem genüge getan.

Für Fragen einfach laut die Frage stellen sich dabei dreimal im Kreis drehen einen Kniefall machen und das ganze mit einem rohen Ei auf dem Kopf.

Wenn das nicht funktionieren sollte einfach ne PN einreichen.
(Nicht schüchtern sein,ich beiße nur auf Wunsch)

"Oma bitte, wir sind auf einer Taufe!"

Komm wir essen Oma!

Satzzeichen können leben retten! XD

21. Jun 2012, 12:07

Dann will ich mich hier auch mal einreihen:

So zusammen, mich kennen die meisten unter Lazeera oder Emerencia, jedoch spuke ich auch als Mamriel im Netz. Aber meine Freunde nennen mich Jana.
Ich bin 84'er baujahr, und wohne in Hannover.
Zu meinen Hobbies: Naja, das mit den Rollenspielen sollte klar sein, denn sonst wäre ich ja nicht hier ^^ Desweiteren gehöre ich, wie viele ich, der Gothic Szene an und das schon erschreckend lange. Allerdings kann ich mit fug und recht behaupten dass ich mich in der Mittelalter Szene auch Sau wohl fühle. Daher auch der Hang zum Feuerspuken, Schwertkampf etc. Desweiteren habe ich wieder angefangen Kurzgeschichten zu schreiben, da mir zum Zeichnen die Ruhe fehlt ^^
Ich freu mich darauf hier zu schreiben. Auf dass das eine :geil: wird

Lieben Gruß

Zuletzt geändert von Emerencia am 15. Jul 2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

21. Jun 2012, 12:20

Copy&Paste :D

Ich schliess mich mal an.

Zu mir ist zu sagen:

Alter 22
Geschlecht Männlich
Und vom Typ her Locker .

Schonmal hier direkt als Anmerkung, Ich kann momentan nur am Wochenende Spielen da ich in der Woche kein Internet habe.
Ich mag Lasagne, Pagan Metal, Medieval Folk, und Quelltext Codes.
Ich spiele so ziemlich seid ich denken kann Rollenspiele, bin momentan stark im Liverollenspiel tätig und freue mich auf schöne Spiele.

Gruss
MakenX(now aka MelkenX)

21. Jun 2012, 17:44
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Hauptcharakter: Azar
alter Charakter: 43
Hey ho,
Ich bin jetzt auch hierher "geflohen".
was gibts zu mir zu sagen?
Ich bin halt Ronso...und eine Frau...auch wenn es nicht so kling *lach*
Jaha, da hat es schon so einige Verwechslungen gegeben.
Einige hier kennen mich sowieso schon, da ich auch von einem anderen Forum gekommen bin, wo es etwas...Stress gab.
Aber das gehört jetzt hoffentlich der Vergangenheit an!!! Wie sagt man doch so schön? Neuer Anfang, neues Glück!

So aber zurück zu mir...
Ich bin 19...nein 20 Jahre alt und ein Rollenspielsuchti...
Ich spiele wann immer ich Zeit habe (auch öfter mal in der Uni) und bin so ziemlich den ganzen Tag on (oder zumindest eine Menge Stunden davon).
Rollenspiele mache ich seit...eigentlich seitdem ich denken kann. Ich habe Pen&Paper gespielt, aber seit ca. 2 Jahren keine Gruppe mehr und so habe ich mich mehr und mehr auf das Internet beschränkt...
Ach ja und ich bin jedes Jahr auf der RPC in Köln (zumindest war ich das bis jetzt), also wenn mal wer auch dahin geht, melden. xD

Sooo, das wars erstmal.
Für alles Weitere: FRAGT MICH EINFACH!!! (aber vorsicht ich beiße)

Ronso

Mit Feuer, das vom Leben trennt
Ein heißer Schrei!
Feuer frei!

- Rammstein "Feuer frei" -

21. Jun 2012, 18:37
Profil   Persönliches Album
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste