Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 04:13  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 906 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91
 Bloodmoon - Diskussion 
AutorNachricht
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2783
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
So ich hab nen neuen Club eingeführt..Last Resort...das ist die neue Basis der Stadtwölfe....Sal ist meiner neuer NPC und wird da etwas die Führung übernehmen...er ist ein gebissener und etwa 150 Jahre alt....mehr Infos folgen später


zu Blue

Ich habe mich entschieden, dass sie wenn sie schwer von WWs verwundet wird Narben zurück behält....das würde ich als zusätzlichen Nachteil bei ihr anlegen (durch die Jägerveränderungen)...heißt im Normalfall würden bei einen WW keine Narben von einem WW zurückbleiben...oder Mew?

_________________
~Goose~


Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild


5. Sep 2017, 00:07
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2783
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Ich hab mich entschieden etwas auszumisten und Kamui aus dem Spiel zu nehmen. Da sie a) nicht ins Play passt und b) auch überflüssig ist.

Im nächsten Beitrag werde ich ihren Austieg schreiben. Wie genau dieser aussieht entscheide ich noch.

_________________
~Goose~


Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild


2. Jan 2018, 14:53
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2783
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Also kurze Info wo welche Chars sind:

Stan befindet sich mit Sal im Club Last Round. Das ist der neue Haupttreffpunkt der städtischen Wölfe, da diese von Anaskers Rudel indirekt vertrieben wurden. Anaskers Rudel tat dies nicht mit Absicht, sondern haben sie eher weggeekelt. Sal versucht nen Rudel mit den anderen städtischen Wölfen zu Gründen. Stan befürwortet Sal als Rudelsführer, möchte aber ein Einzelgänger bleiben. Stan unterstützt jetzt die Vampir - Werwolfs - Kooperation, die Vykos angefangen hatte. Sal ist mein NPC ^^


Stefan, Alex / Anasker und Cat befinden sich gerade in einem japanischen Karaoke Club. Cat ist grade etwas nervös, wegen Aussagen von Anasker ^^

Lex befindet sich mit Justine und Henri im Gildenhaus der Tremere und wird dort für seine Folt....äh sein Ritual vorbereitet.

DC ist bei sich zu Hause und trinkt Cocktails. Wird aber demnächst (laut Mew) wieder ausrücken.

Blue (mein Char...WW die sich für einen Hund hält und zu den Jägern gehört) befindet sich bei Amy zu Hause. Sie würde nach einem Kampf mit ner anderen WW schwer verletzt und von Amy zum Tierarzt gebracht^^

Ian (Lex leiblicher Vater, Jäger und Herrchen von Blue) irrt durch die Stadt und sucht Blue

Jack the Ripper und Jasha tun irgendwas (beide pausieren, um nicht noch mehr zu töten ^^)

Marcel ist auf den Weg einen von Dorians Leuten zu töten (seinen Sheriff)

Kamui befindet sich im Wald (mit ihr werde ich aussteigen....sie passt leider nicht so wirklich ins Play bzw ich bekomm einfach keinen Anschluss mit ihr)

Will sitzt bei sich zu Hause und forscht...Nox sitzt auf seinen Dach (mein Char, Freund von Stefan und Nosferatu) und schreibt mit XD

Die Chars von Angel pausieren, da jene keine Zeit mehr hat....Mickey wollt Vincent...fol...äh befragen...und Nessa wollt sich um ihre Familie kümmern


ich hoffe ich hab nix vergessen ^^

_________________
~Goose~


Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild


4. Jan 2018, 01:38
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1682
Geschlecht: weiblich
Highscores: 3
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Charles und Jaro sind in einer Gasse und Unterhalten sich fröhlich munter (Also Charles zumindest -> mein Malkav )

_________________
Der Himmel kennt keinen Zorn wie Liebe die zu Hass wird.
Noch kennt die Hölle eine Wut wie die einer verschmähten Frau.


Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus-/Nutztiere Weed nennen.
  • (Blood) Cat wird die Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat findet Tagesversteck von Stefan und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen.Es ist ihr egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und erzählt es jedem
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten
  • Alk übertreiben → wirrer Traum mit Dreier Stefan Alex Sie → kann nicht genau definieren ob real oder nicht → nervt Will ob man von Wolf oder Lolli schwanger werden kann
  • Cat führt Liste was für Vamp/Wolf spricht bei Stefan


4. Jan 2018, 09:48
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2783
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Zusammenfassung für Angel ab dem Zeitpunkt bei dem Nessa die Wache im Krankenhaus übernommen hat:

Lagerhaus - Lex, DC, Cat und Amy

- die drei Jäger versuchen Lex zu verhören....was jedoch aufgrund des Verhaltens von DC scheitert (dieser ist zu sehr ein Arsch) und benimmt sich sehr sexistisch gegenüber Cat (Lex versteht es so das er sie missbrauchen will)....Lex rastet aus...und verwandelt sich in einen Puma...er verpasst DC einen Prankenhieb...welcher eine Narbe dadurch zurück behalten wird....danach schluckt Lex mehrere UV Kugeln und flieht
- Cat und DC streiten weiter....und Cat zieht ab (rest siehe Bereich Stefan und Alex)
- Ach Lex hat DC zunächst für eine Frau gehalten

- Lex Schicksal schreib ich später

Geschehen am Krankenhaus:

- eine Vampirin (NPC) wurde von Ian zur Strecke gebracht (die Leiche hat er beseitigt und kein Aufsehen dabei erregt)
- eine Werwölfin aus Alex Rudel fand ebenfalls den Tod, aber durch Blue....die Werwölfin hieß Katerina und konnte noch einen Notruf absetzen, in dem sie davor warnte das die Hündin von der sie gejagd wurde zu einem Jäger gehört, dass irgendwas nicht normal ist an dem Hund und das dieser versilberte Zähne und Klauen hat....das Blue selbst eine Werwölfin ist hat Katerina nicht erkannt) --> Blue und Katerina haben definitiv für aufsehen gesorgt)

- Ian suchte Blue fand sie aber nicht mehr und wird später auf die Steckbriefe stoßen

weiteres geschehen um Blue - Amy und DC

- Blue wurde schwer verwundet bei dem Kampf und brach irgendwann in einem Garten zusammen
- dieser Garten gehört zufällig (^^) zu Amys Haus, welche sie auch kurz darauf fand und mit ihr zum Tierarzt fuhr
- dort wurde Blue behandelt und Amy hat diese nach kurzer Diskussion und Unterweisung wieder mit nach Hause nehmen können
- Amy hängte am nächsten Tag Flyer auf....Blue zerlegte während dessen ein bisschen ihre Wohnung ^^ (sie hat trainiert)

- DC hat den vermeintlichen Mord an Katerina untersucht und ist danach zu Amy gefahren und ist wegen Blue mehr als irritiert und scheint auch etwas Angst vor ihr zu haben
- Blue versucht gerade DC davon zu überzeugen, dass dieser eine Dusche braucht (sie findet er stinkt ^^)
- Amy hat DC gefragt ob er ihr beim aufräumen hilft (Anmerkung: Blue wird ihr Kissen nicht hergeben :P ...ihre Beute)

Geschehen um Stefan, Alex und Cat

- Stefan wollte einen der Tatorte untersuchen (jenen bei dem das Mädchen überlebte)....dort befand sich auch ein Malkav.....dieser verursachte noch mehr Chaos (bei dem ne ganze Reihe von Polizisten starben...stefan ist aus seiner Sicht komplett unschuldig daran XD)
- Cat kam nach der Schießerei der Polizisten hinzu und traf auf Stefan....kurze Zeit später trat auch Alex auf und beobachtete die beiden zunächst
- Cat beschwerte sich bei Stefan über DC (DC und Cat hatten einen Streit....bzw DC hat sehr glaubwürdig den sexistischen Machoarsch gespielt und im Anschluss Cats Familie beleidigt)....außerdem erzählte Cat Stefan das DC vor kurzem für ein Mädchen gehalten wurde :twisted:
- Danach beschlossen Cat und Stefan shoppen zu gehen...Alex folgte den beiden
- im Laden stieß Alex dann "zufällig" zu Stefan und Cat....Cat kaufte für DC eine bayerische Tracht (als Rache)....Stefan kaufte Tambons

- anschließend beschlossen die drei essen zu gehen und taten dies auch
- Cat (von Stefan abjetzt Vic genannt), beschloss dass die beiden ihr ziemlich sympathisch waren und sie die Jungs mochte (Anfangs hat sie beide für Jäger gehalten)
- nach einer Bemerkung von Alex und verschiedener Gedankengänge von Cat später erkannte jene jedoch das sie keine Menschen vor sich hat...bei Alex ist sie sich sicher das er ein Werwolf ist....bei Stefan schwankt sie noch...sie hat sich erinnert das DC meinte Stefan wäre ein Vamp, doch wegen den Kommentar von Alex und Stefans Verhaltensweise denkt sie das er auch ein Werwolf sein könnte (es verwirrt sie das Stefan ziemlich offensiv mit dem Feuer gespielt hat -> er hielt einen Finger in die Kerzenflamme....außerdem hat er normal gegessen)
- Cat beschloss eine Menge zu trinken

- die drei zogen weiter und feierten in einer Karaokebar...dort verbrachten sie den restlichen Abend....bis sie Cat absolut betrunken in Stefans Tagensunterschlupf brachten....ein Hostel neben einer Kirche
- nach dem Cat vermeintlich eingeschlafen ist....hatten Stefan und Alex erst mal Sex im Bad
- währendessen rief Cat bei Will an und hinterließ ihm einen ziemlich wirren anruf (worauf dieser sie panisch für den Rest der Nacht suchte)...danach schlief sie für den rest der Nacht durch.,..verlor aber eine von den Lilis
- als Stefan und Alex fertig waren...nahm Stefan die Lili an sich und verstaute sie in einem Kondom (welches Cat klaute, die Packung ließ er geöffnet da....außerdem klaut er drei Dollar)
- danach gingen sie nach einer kurzen Diskussion ob Cat sicher ist und einer Drohung seitens Alex wieder (Stefan ist eifersüchtig deswegen...Alex scheint dies aber nicht zu merken)
- Cat wird am Morgen von Will gefunden....sie hat nen Filmriss....und hatte wirre Träume...die von Sex handeln...als sie nur ein Kondom findet sorgt sie sich das sie mit den beiden geschlafen haben könnte und evt Schwanger ist
- Cat und Will gehen

- Alex nimmt Stefan wieder mit in seinen "Bau" doch bevor die beiden Schlafen gehen können, wird Alex zum Rudel gerufen....dort erfährt er vom Tod seines Rudelmitglieds und will jetzt weitere Untersuchungen einleiten....er schreibt auch Stan ne Nachricht und bittet um Hilfe (dieser wird jedoch nicht antworten)...zu Stan später mehr
- Stefan ruht bis zum beginn der nächsten Nacht in Alex Unterschlupf



---> Rest später

_________________
~Goose~


Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild


10. Apr 2018, 23:25
Profil
Sternchen
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 12144
Wohnort: Hauptstadt-Göre
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Re: Bloodmoon - Diskussion
Sooo ich habe mal Eo und Annie überarbeitet:
https://tintenwelt.phpbb8.de/post74805.html#p74805

_________________
Bild

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh


Goose:


13. Jun 2018, 21:43
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 906 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de