Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 17:21  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Jurassic ARK 
AutorNachricht
Buchstabe
Buchstabe

Beitrag Re: Jurassic ARK
@Mia
Dein Charakter könnte ja bei dem Tumult, den die Flucht von Ashka und Fox ausgelöst hat ebenfalls geflohen und hinterher gekommen sein.
Ich würde sagen das Spiel beginnt wenn alle Charaktere da sind?^^

Und wir die Frage geklärt haben, ob unsere Charaktere zusammen starten oder in der Nähe sind und sich erst noch treffen...?

Ich würde sagen, dass wir auf der Ebene starten, am Waldrand zum Djungel und etwas im Norden am Strand? Dann sollten alle in der Nähe sein, egal ob aus dem Djungel geflohen oder angespült.

4. Jul 2017, 20:12
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Hauptcharakter: kommt noch
Naja abgesehen von den Chars, die sich Geschichtsbedingt kennen finde ich es besser wenn sich die Chars im Spiel das erste mal begegnen....ich spiele First Contact immer lieber aus..also das Offplay geschehen zu lassen ^^

Ich wäre aber dafür dass alle Chars recht Nahe bei einander sind...damit sie sich schnell über den Weg laufen....das vorgeschlagene startgebiet find ich gut ^^

Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild

4. Jul 2017, 21:20
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Voral
Ich nehme die Gegebenheiten wie sie fallen.

Dann würden eure Charts ja zumindest meinen schon mal gesehen haben als er Menschen im Dorf der Kannibalen verramscht hat.

Pflichte Lupina bei was die erstbegegnung angeht.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

4. Jul 2017, 21:23
Buchstabe
Buchstabe

Gut, ich muss auch gestehen, dass ich es besser finde den Erstkontakt auszuspielen^^
Wir gehen der Einfachheit halber einfach davon aus, dass wir die gleich Sprache sprechen....

Ich würde auf der Karte dann nochmal markieren wo wir ggf. starten.

Was ich mit überlegt habe... Es ist irgendwie unsinnig, wenn halb-zivilisierte Völker die Tiere bei ihrem Wissenschaftlichen Namen nennen...
Darum würde ich sagen, dass wir den Kreaturen der Insel bezeichnende Namen geben, wie Stachelrücken, Langhals...
(Säbelzahn oder Dodo kann aber glaube bleiben)
Daraus könnte man ein Spiel machen, wessen Charakter zuerst einen "neuen" Saurier sieht, darf ihm einen Namen geben, der Name wird dann in ein Lexikon hier im Thread eingetragen, das Wäre doch auch mal lustig ^^
Ihr solltet dann nur in Klammern den Wissenschaftlichen Namen dazuschreiben, damit alle wissen was genau gemeint ist.

Dann fehlen nur noch die Charaktere von Mia und RosenRoterRitter und wir können starten^^

5. Jul 2017, 07:31
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Hauptcharakter: kommt noch
Hm mit den Namen kann man machen...wenn alle das wollen...allerdings möchte ich dass Raptor Raptor bleibt...ist kürzer als z.b gefiederte Echse ^^" und auch eindeutiger...das wäre dann auch bei vielen anderen so...es gibt ja mehr als eine Langhals oder Dreihorn...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild

5. Jul 2017, 08:13
Goldener Federschreiber
Goldener Federschreiber

meine chars sind heut abend da....aller spätestens morgen früh

5. Jul 2017, 08:27
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Bei mir genau so. Sorry das es bei mir zu wirklich langer wartrzeit kam :s

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.

5. Jul 2017, 10:28
Buchstabe
Buchstabe

Oke, dann lassen wir das lieber mit dem Namen geben und belassen es lieber bei den originalen Namen. Ich glaube das sorgt weniger für Verwirrung^^
(Und ist weniger Aufwand für mich^^)

Bin schon gespannt auf eure Charaktere, dann können wir vielleicht spätestens nächste Woche starten, ShadowLupina zieht um und ich helf mit, daher kommts da nochmal zur Verzögerung.

5. Jul 2017, 16:34
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Nale
Is dann doch ein wenig anders geworden, als erwartet. Hoffe ist ok so.
Um im Theme des Plays zu bleiben,dass er einfach so an den strand gespült wurde und damit ihr ein wenig rätseln könnt,
habe ich einfach die Geschichte weggelassen, werde aber natürlich nachliefern, wenn ihr sie alle wissen wollt :D

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.

5. Jul 2017, 23:31
Goldener Federschreiber
Goldener Federschreiber

Ich müsste nochmal kurz was fragen zu den Tieren
Gibt es Wölfe....oder vielleicht ehr etwas in der Art von Wölfen....irgendwas großes urzeitartiges?

6. Jul 2017, 07:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste