Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 18:57  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage" 
AutorNachricht
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Nö, das ist gerade mal eine fiese Laune :P Und gegessen wird eh immer im Bankettsaal ;)

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


21. Apr 2017, 21:40
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
So, ich habe mir den alten Offplay-Thread zu den Play angesehen und mal so ein paar Dinge rausgesucht, die wir damals besprochen hatten. Ich zähle sie hier mal aus ;) Könnt gerne etwas ergänzen, fragen oder auch sagen, ob ihr da was geändert haben wollt, oder, ob wir dabei bleiben.


  1. NPCs und Wachen dürfen übernommen werden (Nicht Dennaton! Charakter der Personen usw stehen im Stecki auf der ersten Seite, größere Vorhaben mit den Chars sollten jedoch vorher per PN geklärt werden)
  2. Alle Bediensteten und Wachen, auch die Ebenenjäger, stehen unter einem Geas, der sie zwingt, für Dennaton zu arbeiten. Tun sie dies nicht, hätte es ihren Tod zur Folge. Die Geflügelte bildet da allerdings eine Ausnahme
  3. Ideen dürfen gerne miteingebracht werden (dass es vorher per PN abgesprochen wird, versteht sich denke ich von selbst ;) )
  4. Jeder Raum wird überwacht (2 Wachen pro Tür, rund um die Uhr). Ungestört ist man nur in der Arena
  5. In den Räumlichkeiten herrscht eine Zone der toten Magie. Sprich: Magie kann hier nicht gewirkt wirken. Nur im Haus der Anbetung lassen sich klerikale Zauber wirken
  6. Montag ist Ruhetag
  7. Kämpfe finden Mittags und Abends statt. Die Chars kämpfen alle 2 Tage
  8. Kampfgruppen werden selber gebildet (max. 4 Personen)
  9. PvP ist nicht erlaubt, aber etwas Powerplay gegenüber den Gegnern (realistisch bleiben!)
  10. Luxusgüter, Drogen, etc dürfen ausgedacht und miteingebracht werden. Wird alles vom Händler für Luxusgüter importiert (Preise sucht ihr euch selbst aus, hier gilt ebenfalls: realistisch bleiben ;) )
  11. Im Waschraum befinden sich vorne Zuber und ein Brunnen. Im Raum dahinter befindet sich der Abort
  12. Charaktere können im Kampf sterben (gibt aber Wiederbelebungszauber! ;) )
  13. Bei Entweihung des Körpers oder abgetrennten Gliedmaßen wäre eine Wiedererweckung nicht möglich, bedenkt dies ;)
  14. Es gibt kein Friendly Fire bei Flächenzaubern
  15. Die Gladiatoren werden nicht als "Kurtisanen" an gut zahlende Kunden verkauft. Wer Interesse hat und es für nötig hält, kann seinem Char allerdings natürlich gegen Geld eine kommen lassen
  16. Damit die Schriftrollen nicht überflüssig werden, verpuffen sie nach Gebrauch
  17. Magier können nur eine bestimmte Anzahl (3-5...?) an Zaubern an der Arena wirken, ehe sie erschöpft sind und keine mehr wirken können. Von Schriftrollen Zaubersprüche ablesen geht noch
  18. Intelligente Leute, die der draconischen Sprache bemächtigt sind, können arkane Zauber von Schriftrollen wirken
  19. Beschwörung von Teufeln, Dämonen und Elementaren wird ausgewürfelt
  20. Keine Magie kann gewirkt werden, Zauber verpuffen einfach (Zonde der toten Magie). Magischen Gegenständen bleiben die Eigenschaften jedoch erhalten (innerhalb der Räume, wo sie sich außerhalb der Kämpfe aufhalten)
  21. Haus der Anbetung bildet eine Ausnahme: Hier kann geheilt werden und kleinere Schutzzauber auf Gegenstände gewirkt werden (beispielsweise Diebstahlschutz)






So, das war's, was ich so an Fragen gefunden hatte... Vielleicht fällt euch ja noch was ein... ;)



LG



P.S.: Lupi und ich schmeißen jeweils noch einen Char rein... Die gehörten mal zu einem anderen Play, was jedoch leider nie stattgefunden hat und die passen hier recht gut rein, da sie nach dem Forgotten Realms Setting erstellt wurden... Hoffe, das ist kein Problem für euch ;) Ihr selbst dürft euch auch gerne einen weiteren Char machen... Da ich selber 4 habe, würde ich euch der Fairness halber auch so viele erlauben ;)

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


Zuletzt geändert von Ariana am 11. Mai 2017, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

23. Apr 2017, 14:27
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Den Char, den ich noch gerne hinzufügen möchte, Rhialla, ist eigentlich im Besitz eines Zweihänders, der sprechen kann und vor Gedankenkontrolle schützt... Wäre es ok für euch, wenn sie den behält? Könnte die Gedankenkontrolle streichen, dann wäre es bis auf die Fähigkeit zu sprechen, auch nicht magisch...
Lilarcor, so das Schwert mit Namen, kommt aus meiner Lieblings-Game-Reihe und ich hätte es gerne dabei... :oops:

Wenn nicht, dann nicht, aber ich wollte lieber nachfragen, da die alte Rüstung ja eigentlich tabu ist...


LG

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


23. Apr 2017, 20:04
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2859
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
ich hätte kein problem damit

_________________
~Goose~


Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild


23. Apr 2017, 21:01
Profil
Buchstabe
Buchstabe
Benutzeravatar

Registriert: 04.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
hab auch nichts dagegen


23. Apr 2017, 21:13
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1855
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Ariana hat geschrieben:
Den Char, den ich noch gerne hinzufügen möchte, Rhialla, ist eigentlich im Besitz eines Zweihänders, der sprechen kann und vor Gedankenkontrolle schützt... Wäre es ok für euch, wenn sie den behält? Könnte die Gedankenkontrolle streichen, dann wäre es bis auf die Fähigkeit zu sprechen, auch nicht magisch...
Lilarcor, so das Schwert mit Namen, kommt aus meiner Lieblings-Game-Reihe und ich hätte es gerne dabei... :oops:

Wenn nicht, dann nicht, aber ich wollte lieber nachfragen, da die alte Rüstung ja eigentlich tabu ist...


LG



LAWRENCE?!?

Klar geht für mich in Ordnung.

_________________

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.


23. Apr 2017, 21:20
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Jep xDD Der Baumhirten-Depp eben :P xDD

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


23. Apr 2017, 21:20
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 2336
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Voral
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Alles gut.

Lupina möchtest du als nächstes Posten?

_________________
Die Lieb' hält Maß, die Lust hat nie genug;
Die Lieb' ist Wahrheit ganz, die Lust ganz Lug.

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
_________________________________________________________________


24. Apr 2017, 11:29
Profil
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2495
Wohnort: Suldanessalar
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Ich danke euch ^^ :give_rose:

_________________
Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlina - Mögen Eure Wege stets grün und golden sein.

Goose


24. Apr 2017, 12:44
Profil
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 2859
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Hauptcharakter: kommt noch
Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Voral du kannst gerne vor mir, da ich heute Überstunden machen muss und nicht weiß wann ich überhaupt zu komme^^

_________________
~Goose~


Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild


24. Apr 2017, 13:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de