Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 18:57  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage" 
AutorNachricht
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Beitrag Re: Die Schwarzen Gruben - "Neuauflage"
Nö, das ist gerade mal eine fiese Laune :P Und gegessen wird eh immer im Bankettsaal ;)

Goose

21. Apr 2017, 21:40
Bücherschreiber
Bücherschreiber

So, ich habe mir den alten Offplay-Thread zu den Play angesehen und mal so ein paar Dinge rausgesucht, die wir damals besprochen hatten. Ich zähle sie hier mal aus ;) Könnt gerne etwas ergänzen, fragen oder auch sagen, ob ihr da was geändert haben wollt, oder, ob wir dabei bleiben.

1. NPCs und Wachen dürfen übernommen werden (Nicht Dennaton! Charakter der Personen usw stehen im Stecki auf der ersten Seite, größere Vorhaben mit den Chars sollten jedoch vorher per PN geklärt werden)
  2. Alle Bediensteten und Wachen, auch die Ebenenjäger, stehen unter einem Geas, der sie zwingt, für Dennaton zu arbeiten. Tun sie dies nicht, hätte es ihren Tod zur Folge. Die Geflügelte bildet da allerdings eine Ausnahme
  3. Ideen dürfen gerne miteingebracht werden (dass es vorher per PN abgesprochen wird, versteht sich denke ich von selbst ;) )
  4. Jeder Raum wird überwacht (2 Wachen pro Tür, rund um die Uhr). Ungestört ist man nur in der Arena
  5. In den Räumlichkeiten herrscht eine Zone der toten Magie. Sprich: Magie kann hier nicht gewirkt wirken. Nur im Haus der Anbetung lassen sich klerikale Zauber wirken
  6. Montag ist Ruhetag
  7. Kämpfe finden Mittags und Abends statt. Die Chars kämpfen alle 2 Tage
  8. Kampfgruppen werden selber gebildet (max. 4 Personen)
  9. PvP ist nicht erlaubt, aber etwas Powerplay gegenüber den Gegnern (realistisch bleiben!)
  10. Luxusgüter, Drogen, etc dürfen ausgedacht und miteingebracht werden. Wird alles vom Händler für Luxusgüter importiert (Preise sucht ihr euch selbst aus, hier gilt ebenfalls: realistisch bleiben ;) )
  11. Im Waschraum befinden sich vorne Zuber und ein Brunnen. Im Raum dahinter befindet sich der Abort
  12. Charaktere können im Kampf sterben (gibt aber Wiederbelebungszauber! ;) )
  13. Bei Entweihung des Körpers oder abgetrennten Gliedmaßen wäre eine Wiedererweckung nicht möglich, bedenkt dies ;)
  14. Es gibt kein Friendly Fire bei Flächenzaubern
  15. Die Gladiatoren werden nicht als "Kurtisanen" an gut zahlende Kunden verkauft. Wer Interesse hat und es für nötig hält, kann seinem Char allerdings natürlich gegen Geld eine kommen lassen
  16. Damit die Schriftrollen nicht überflüssig werden, verpuffen sie nach Gebrauch
  17. Magier können nur eine bestimmte Anzahl (3-5...?) an Zaubern an der Arena wirken, ehe sie erschöpft sind und keine mehr wirken können. Von Schriftrollen Zaubersprüche ablesen geht noch
  18. Intelligente Leute, die der draconischen Sprache bemächtigt sind, können arkane Zauber von Schriftrollen wirken
  19. Beschwörung von Teufeln, Dämonen und Elementaren wird ausgewürfelt
  20. Keine Magie kann gewirkt werden, Zauber verpuffen einfach (Zonde der toten Magie). Magischen Gegenständen bleiben die Eigenschaften jedoch erhalten (innerhalb der Räume, wo sie sich außerhalb der Kämpfe aufhalten)
  21. Haus der Anbetung bildet eine Ausnahme: Hier kann geheilt werden und kleinere Schutzzauber auf Gegenstände gewirkt werden (beispielsweise Diebstahlschutz)

So, das war's, was ich so an Fragen gefunden hatte... Vielleicht fällt euch ja noch was ein... ;)

LG

P.S.: Lupi und ich schmeißen jeweils noch einen Char rein... Die gehörten mal zu einem anderen Play, was jedoch leider nie stattgefunden hat und die passen hier recht gut rein, da sie nach dem Forgotten Realms Setting erstellt wurden... Hoffe, das ist kein Problem für euch ;) Ihr selbst dürft euch auch gerne einen weiteren Char machen... Da ich selber 4 habe, würde ich euch der Fairness halber auch so viele erlauben ;)

Goose

Zuletzt geändert von Ariana am 11. Mai 2017, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

23. Apr 2017, 14:27
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Den Char, den ich noch gerne hinzufügen möchte, Rhialla, ist eigentlich im Besitz eines Zweihänders, der sprechen kann und vor Gedankenkontrolle schützt... Wäre es ok für euch, wenn sie den behält? Könnte die Gedankenkontrolle streichen, dann wäre es bis auf die Fähigkeit zu sprechen, auch nicht magisch...
Lilarcor, so das Schwert mit Namen, kommt aus meiner Lieblings-Game-Reihe und ich hätte es gerne dabei... :oops:

Wenn nicht, dann nicht, aber ich wollte lieber nachfragen, da die alte Rüstung ja eigentlich tabu ist...

LG

Goose

23. Apr 2017, 20:04
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Hauptcharakter: kommt noch
ich hätte kein problem damit

Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild

23. Apr 2017, 21:01
Buchstabe
Buchstabe

hab auch nichts dagegen

23. Apr 2017, 21:13
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Ariana hat geschrieben:
Den Char, den ich noch gerne hinzufügen möchte, Rhialla, ist eigentlich im Besitz eines Zweihänders, der sprechen kann und vor Gedankenkontrolle schützt... Wäre es ok für euch, wenn sie den behält? Könnte die Gedankenkontrolle streichen, dann wäre es bis auf die Fähigkeit zu sprechen, auch nicht magisch...
Lilarcor, so das Schwert mit Namen, kommt aus meiner Lieblings-Game-Reihe und ich hätte es gerne dabei... :oops:

Wenn nicht, dann nicht, aber ich wollte lieber nachfragen, da die alte Rüstung ja eigentlich tabu ist...

LG

LAWRENCE?!?

Klar geht für mich in Ordnung.

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.

23. Apr 2017, 21:20
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Jep xDD Der Baumhirten-Depp eben :P xDD

Goose

23. Apr 2017, 21:20
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Voral
Alles gut.

Lupina möchtest du als nächstes Posten?

William Shakespeare
(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

24. Apr 2017, 11:29
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Ich danke euch ^^ :give_rose:

Goose

24. Apr 2017, 12:44
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Hauptcharakter: kommt noch
Voral du kannst gerne vor mir, da ich heute Überstunden machen muss und nicht weiß wann ich überhaupt zu komme^^

Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild

24. Apr 2017, 13:54
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste