Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 15:50  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Info zu Tapatalk 
AutorNachricht
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Beitrag Info zu Tapatalk
Diese Nachricht steht im Admin-Bereich, bisher scheint Tapatalk noch unterstützt zu werden, aber ich weiß nicht mehr wie lange.

Zitat: "Warnung vor Tapatalk (tapatalk.com)
Wir haben vor kurzem bemerkt das ganze Foren über den Google Cache auslesbar sind, der Grund dafür ist die Veröffentlichung durch Tapatalk.com. Jeder der sein Forum dort angemeldet hat, gibt Tapatalk alle Rechte an den Daten. Wir werden dieses Verhalten nicht länger unterstützen und beenden im Dezember alle Tapatalk Funktionen. Weiterhin versucht Tapatalk seit diesem Jahr alle Foren Hoster aufzukaufen und nimmt den Admins und Usern alle Rechte an eingestelltem Content. Wir bitten euch daher, den Usern mitzuteilen, das es Tapatalk ab Dezember nicht mehr geben wird und bitten euch weiterhin die Funktion schon vorher zu deaktivieren." Zitat Ende.

Bisher habe ich noch nichts abgestellt, wundert euch aber nicht, wenn es vom Server aus passiert und ihr keine Nachrichten mehr bekommt.

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh

Goose:

14. Dez 2017, 00:24
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Highscores: 1
Beitrag Re: Info zu Tapatalk
Also wenn die so eine Scheiße machen, bin ich nicht traurig wenn es wegfällt. Danke für die Info.

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Rudyard bemerkt das Dash und Koichi nicht gut mit einander auskommen und versucht Koichi auf seine Seite zu ziehen, damit er Koichi benutzen kann um es Dash heimzuzahlen. Rudyard wird etwas vorschlagen was Dash Drachen Schaden wird.

14. Dez 2017, 06:22
Profil   Persönliches Album
Sternchen
Sternchen

Ich auch nicht, aber mal gucken.

☆Handy☆

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh

Goose:

14. Dez 2017, 12:43
Bücherschreiber
Bücherschreiber||

Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Gab es dazu jetzt mittlerweile news oder ist das alles immer noch dunkel und mysteriös?

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.

5. Apr 2018, 17:13
Sternchen
Sternchen

Bisher kam nichts weiter. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir eine ältere Version des Forums nutzen... ich hab keine Ahnung. Sobald ich neues weiß, geb ich bescheid.

☆Handy☆

Goose Aufträge:

Winnie the Pooh

Goose:

5. Apr 2018, 19:22
Sternchen
Sternchen

Tapatalk wurde nun Offiziell von phpbb8 deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren.

Auch steht dort eine Begründung von Phpbb [spoiler](wie bereits oben schon genannt hat Tapatalk wohl einige Sicherheitslücken und konnte selbst private Nachrichten mitlesen)[/spoiler] unter anderem aber auch, dass es wohl keine neue App geben wird mit denen phpbb kooperieren möchte.

Ich bin bereits auf der suche nach alternativen... leider ist phpbb in diesem Punkt sehr weit hinter her, im Gegensatz zu anderen Foren-Hostern, die bereits Plug-Ins haben mit denen viele Apps angesteuert werden können, bzw. eigene Apps entwickelt haben.

Ich bitte euch um etwas Geduld, derzeit stehe ich in Kontakt mit den Entwicklern der App Topic´it und hoffe das sie uns bei unserem Problem helfen können.

eure Lilly

Winnie the Pooh

Goose:

31. Mai 2018, 08:29