Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 17:21  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 A new start in Alaska [Closed] 
AutorNachricht
Federstrich
Federstrich
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Mond
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag A new start in Alaska [Closed]
Bild
Niemals hätte er gedacht, dass man ihn versetzen würde, einen Detective, der gut genug für Städte wie New York, San Francisco und selbst Brooklyn war. Doch nachdem Tod seines Partners und seines besten Freundes, den er von Kindertagen auf kannte, wollte man ihm nichts mehr zumuten. Das Büro, die Straßen und jeder einzelne Fall erinnerte den jungen Ermittler an den Vorfall. Eine schwere Depression und der gezwungene Aufenthalt beim Therapeuten waren genug an Gründen vorerst nicht wieder den Dienst antreten zu dürfen. Dann kam der Alkohol dazu. Er verlor sich. Nun ist es fast über ein Jahr her... Die Wunde war zwar noch frisch und die Besuche beim Therapeuten noch aktuell, doch er lernte mit dem Alkoholismus zu leben. Er versteckte ihn und forderte den Wiedereintritt in die Mannschaft.
Doch, da ihm niemand etwas richtig zutraute versetzte man ihn. Sein neues Revier würde Anchorage in Alaska werden, wo Kriminalität kaum vorhanden ist und die Gefahr eher von Wildtieren ausgeht, als von den Menschen.

Dort soll sein neues Leben beginnen. Als Mann, der schon immer Häuserschluchten um sich hatte, konnte mit der größten Stadt Alaskas, nichts anfangen. Der Gedanke in ein Land zu ziehen, dass weder viele Bewohner hatte, noch warm wurde, erschien ihm mehr Tortur, als eine Chance sich zu beweisen. Die Motivation war dahin. Hinzu kommt außerdem, dass er mit einem weiblichen Detective zusammen arbeiten sollte. Sie sollte ihm zeigen wohin es ging und wie man dort arbeitete, sie sollten Partner werden und das, obwohl der Herr bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen hatte...

Gesucht wird jemand...
... der den Herren übernimmt.
... Ideen mitbringt
... im Romanstil schreibt.


(Idee kann verändert werden)


Zuletzt geändert von Prix am 24. Jun 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

22. Jun 2018, 18:25
Profil
Goldener Federschreiber
Goldener Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 8223
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: A new start in Alaska [Open]
Alsooooo....ich würde da ja unheimlich gerne mitschreiben, weil ich Alaska so liebe...aber ich habe leider das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich einen Mann schreiben kann....aberrrrr...Dumezil hätte da Lust drauf

_________________
Bild


23. Jun 2018, 16:25
Profil
Federstrich
Federstrich
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Mond
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: A new start in Alaska [Open]
Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt :)


24. Jun 2018, 08:49
Profil
Goldener Federschreiber
Goldener Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 7459
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Beitrag Re: A new start in Alaska [Open]
Dann melde ich mich kurz persönlich hier...grundsätzlich wäre ich dabei bei den Play ;)

_________________
Bild


Die Unvermeidlichkeit des Todes mildert sich teilweise da durch, dass wir nicht wissen,
wann er uns einholen wird; in dieser Unbestimmtheit ist etwas von der Unendlichkeit und das,
was wir die Ewigkeit nennen.


24. Jun 2018, 13:13
Profil   Persönliches Album
Goldener Federschreiber
Goldener Federschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 8223
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: A new start in Alaska [Open]
hmm...also bei mir ist nichts angekommen

_________________
Bild


24. Jun 2018, 14:35
Profil
Federstrich
Federstrich
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Mond
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: A new start in Alaska [Open]
Aber jetzt ...:D


24. Jun 2018, 14:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de