Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 06:46  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
 Vorstellung 
AutorNachricht
Schreiber Lehrling
Schreiber Lehrling

Beitrag Re: Vorstellung
Ups das wichtigste vergessen. :?

Ich bin ein Fan von Fantasy aber auch real life Plays. Dennoch schnuppere ich in allem rein, da meistens ja schon eine kleine Vorstory besteht. Bis jetzt kam ich mit jedem genre gut zurecht :)

Welcome to my dream
it‘s the only one who needs me
and stays right by my side

3. Jun 2018, 20:55
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Highscores: 3
Herzlich Wilkommen im Forum Sakuno.

Wir freuen uns immer, wenn jemand neues zu uns dazu kommt.

Was machst du denn für eine Ausbildung, wenn ich fragen darf?

Und wenn du nicht immer Zeit zum schreiben hast, ist das nicht so schlimm. Die meisten hier haben ein Reales Leben, an denen sie teilnehmen und daher auch nicht immer so viel Zeit ins Forum investieren können, wie sie gerne würden.

Weiter unten in der "Off-Play Arena" kannst du unter "Suche -> Finde" Playpartner suchen. Dort kannst du auch reinschreiben, was genau du bevorzugst, welche Genre und ob du schon eine Grobe Idee hast, was du gerne an Themen ausspielen möchtest. Meistens ist darüber ein Spielpartner zu finden. Versuch es einfach mal ;-)

Was das pushing angeht. Das Forum ist realtiv übersichtlich aufgebaut. Es gibt die verschiedenen Genres, in welchen du deine Charaktere und Plays erschaffen kannst. Wenn es zum Schreiben kommt, eröffnest du einfach ein neues Thema und dann kann es schon losgehen.

Wir sind hier alle recht entspannt, also keine Angst vor Fragen ;-)

Lg

Levanah

Goose
  • Einer deiner Charaktere möchte eines seiner Haus-/Nutztiere Weed nennen.
  • (Blood) Cat wird die Mädels an DCs Seite konsequent Chip und Chap nennen!
  • Cat findet Tagesversteck von Stefan und sie denkt das es ein guter Plan wäre tagsüber dort einzudringen.Es ist ihr egal was andere denken, den diese hält sie für zu Vorsichtig. Sie tut es zur Not auch heimlich und allein.
  • Cat versucht Will mit Amy zu verkuppeln
  • Cat wird DC eine ganze Weile damit aufziehen das er für eine Frau gehalten wurde und erzählt es jedem
  • Wenn Cat wieder einmal auf Stefan und DC gleichzeitig trifft, wird sie offensiv mit Stefan flirten
  • Alk übertreiben → wirrer Traum mit Dreier Stefan Alex Sie → kann nicht genau definieren ob real oder nicht → nervt Will ob man von Wolf oder Lolli schwanger werden kann
  • Cat führt Liste was für Vamp/Wolf spricht bei Stefan

4. Jun 2018, 05:37
Schreiber Lehrling
Schreiber Lehrling

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :D

Ich mache eine Ausbildung als Gesundheits– und Krankenpfleger

Welcome to my dream
it‘s the only one who needs me
and stays right by my side

4. Jun 2018, 07:38
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Hey Sakuno, dann heiße ich dich auch mal in unserer Runde willkommen.
Neulinge sind hier gern gesehen und bringen, wie ich finde frischen Wind und neue Ideen mit :) Wir sind offen für alles und ich bin gespannt, was du für Ideen mit uns teilst.

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh

Goose:
- Ein Charakter deiner Wahl macht irgendwas total untypisches für sich und schämt sich dann dafür. >:D
- Ein Charakter deiner Wahl bekommt einen Anruf/eine Nachricht von einem vermeintlichem Mörder/etc und dieser weiß, was dein Charakter letzten Sommer getan hat / kennt ein Geheimnis. Aber danach meldet er sich nicht wieder.

4. Jun 2018, 19:59
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Federstrich
Federstrich

Hallöchen! :MZ:

Ich bin die Prix und habe mich mal hier verirrt ;)

Ich bin zwanzig Jahre alt und schreibe schon seit sehr langer Zeit RPs.. Was RPs angeht schreibe ich so gut wie alles, solange mir die Story gefällt! Besonders viel Wert lege ich dabei auf eine Romanze (die sich auch gerne sehr langsam entwickelt) und viele Gefühle!
Durch Zufall habe ich das Forum hier entdeckt und hoffe, dass ich vielleicht ein paar tolle nette Leute kennenlerne! Und natürlich ein paar RPs schreibe ;)

Meine Posts haben eine (meiner Meinung nach) angenehme Länge von zwischen 300 und 1000 Wörtern und werden mit viel Liebe geschrieben! Meistens finde ich nur am Wochenende Zeit, denn meine Ausbildung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, aber bisher hat sich keiner beschwert!

Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Prix <3

16. Jun 2018, 19:43
Goldener Federschreiber
Goldener Federschreiber

Highscores: 13
Willkommen hier im Forum. Hier findet man genug Schreiberlinge und auch die "Wartezeit" ist kein Problem da viele auch Beruf und Familie haben. Da musst du dir also keinen Kopf machen.

Dann schnappt dir deine Feder und fang das schreiben an ;)

Die Unvermeidlichkeit des Todes mildert sich teilweise da durch, dass wir nicht wissen,
wann er uns einholen wird; in dieser Unbestimmtheit ist etwas von der Unendlichkeit und das,
was wir die Ewigkeit nennen.

17. Jun 2018, 08:41
Profil   Persönliches Album
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
Auch von mir ein herzliches Willkommen Prix :)
Ich hab schon neugierig das Play von dir und Sakuno gelesen. Ich bin gespannt wie es weiter geht <3 :grins:

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe wir finden auch mal etwas zum schreiben 😆

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh

Goose:
- Ein Charakter deiner Wahl macht irgendwas total untypisches für sich und schämt sich dann dafür. >:D
- Ein Charakter deiner Wahl bekommt einen Anruf/eine Nachricht von einem vermeintlichem Mörder/etc und dieser weiß, was dein Charakter letzten Sommer getan hat / kennt ein Geheimnis. Aber danach meldet er sich nicht wieder.

17. Jun 2018, 21:28
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Klecks
Klecks

Hauptcharakter: Portunas
alter Charakter: 160
So, hallo,
dann stelle ich mich einmal vor! Ich heiße Christian bin 34 Jahre alt und habe vor 2 - 3 Jahren bereits fleißig einen Dämonen spielen dürfen. Irgendwie fehlte die Zeit und nun habe ich wieder richtig Lust darauf neue spannende Abendteuer zu erleben.
Ansonsten sind meine Hobbys meine Frau und meine Tochter, sowie Geocaching und viel Lesen.

Ich bin schon gespannt wo ich mich einfinden werde und freue mich schon auf nette und tolle Zusammenarbeit :)

11. Jul 2018, 12:33
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Willkommen bei uns im Forum!

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.

11. Jul 2018, 13:19
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Hauptcharakter: kommt noch
Willkommen^^

Was möchtest du denn so spielen? Bevorzugs du bestimmte Genre oder suchst du nach einem Play für deine dämonischen Char?

Ian meldet sich bei Amy, wegen Fyler. Versucht Story aufzuftischen -> keine Erwähnung das er zur Polizei gehört od. Blue Polizeihund ist.

Nox findet bei der genauen Untersuchung des Pulvers irgendeinen verdächtigen Zusatz, den er nicht zuordnen kann uns fängt an Verschwörungstheorien zu erfinden. Er will Stefan von einer dieser überzeugen und allgemein weitererzählen.

Einer deiner Charaktere fragt sich ob der Mond aus Käse ist.

Wenn Lex Eo und Chika sieht muss er Chika mit Eo verwechseln und sich hart an sie ranmachen xD

Bild

11. Jul 2018, 13:36
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste