Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 19:21  change blocks

Partnerseiten

Styles Demo
Styles insgesamt: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
 Vorstellung 
AutorNachricht
Silberner Federschreiber
Silberner Federschreiber

Highscores: 1
Beitrag Re: Vorstellung
Hallo Christian / Forceria.

Ich glaube hier bist du ganz gut aufgehoben.

Eine Tochter also, keine Sorge, bist hier nicht der Einzige mit Familie. Es wird also keiner Meckern wenn du mal Zeit für deine Lieben brauchst.

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Will träumt, dass sämtliche Energietrinks auf der Welt verschwunden sind und denkt beim aufwachen, dass dies eine Verschwörung der Werwölfe und Vampire speziell gegen ihn und seine Genie ist

Wenn DC das "Geschenk" von Cat irgendwann erhalten sollte, dann fordert er sie zu einem Duell/einer Challenge heraus und der Verlierer muss dann mit dem "Geschenk" leben.

Rudyard bemerkt das Dash und Koichi nicht gut mit einander auskommen und versucht Koichi auf seine Seite zu ziehen, damit er Koichi benutzen kann um es Dash heimzuzahlen. Rudyard wird etwas vorschlagen was Dash Drachen Schaden wird.

11. Jul 2018, 15:54
Profil   Persönliches Album
Sternchen
Sternchen

Highscores: 2
Hauptcharakter: Lillybell
alter Charakter: 23
xD ein <3- Willkommen auch von meiner Seite aus :)

Bin schon gespannt, was von dir zu lesen. Wenn dir eine Idee vorschwebt, kannst du auch gerne unter "Plays suchen" im jeweiligen Genre nach Mitschreibern suchen :)
Und kann mich Mew nur anschließen XD wir sind hier schon nen richtiges Familienforum. xD Irgendwann wirds an unsere Kinder vererbt.

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh

Goose:
- Ein Charakter deiner Wahl macht irgendwas total untypisches für sich und schämt sich dann dafür. >:D
- Ein Charakter deiner Wahl bekommt einen Anruf/eine Nachricht von einem vermeintlichem Mörder/etc und dieser weiß, was dein Charakter letzten Sommer getan hat / kennt ein Geheimnis. Aber danach meldet er sich nicht wieder.

11. Jul 2018, 18:48
Profil Besuche Website   Persönliches Album
Klecks
Klecks

Hauptcharakter: Anna-Lisa
alter Charakter: 22
Hallöchen,

ich bin der Lukas 24 Jahre jung. Ich freue mich eine neue Community kennen zu lernen und freue mich ebenso auf spannende Abenteuer.
Hobbys sind Musik und Basteln mit Holz

Bei Fragen gerne frage ;)

15. Jul 2018, 22:28
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Auch an dich ein herzliches Willkommen!

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.

15. Jul 2018, 22:58
Sternchen
Sternchen

Willkommen in unserer lustigen Runde Lukas :)
Bei fragen kannst du mir oder den anderen Admins/Mods ruhig eine PN schreiben. Wir helfen gerne.
:) ansonsten hoffe ich, dass du viel Spaß bei uns haben wirst.

Es sind oft die kleinen Dinge, die den größten Platz in unserem Herzen einnehmen
Winnie the Pooh

Goose:
- Ein Charakter deiner Wahl macht irgendwas total untypisches für sich und schämt sich dann dafür. >:D
- Ein Charakter deiner Wahl bekommt einen Anruf/eine Nachricht von einem vermeintlichem Mörder/etc und dieser weiß, was dein Charakter letzten Sommer getan hat / kennt ein Geheimnis. Aber danach meldet er sich nicht wieder.

16. Jul 2018, 07:18
Klecks
Klecks

Heyjo,
ich bin Arctic (die mal wieder ihren Namen nicht schreiben kann :Oops: ) | 20 | ♀
(Trotzdem sind meine menschlichen Rollen bisher überwiegend männlich gewesen )
früher waren Rollenspiele (hauptsächlich mit Tieren) ein wesentlicher Teil meiner Freizeit, aber schon das Abi und nun auch das Studium beanspruchen ordentlich Zeit. Nur fehlt ganz ohne einfach was, die bevorzugte Beitragslänge liegt Zeitbedingt deshalb auch nur bei 5 bis 15 Zeilen. Auf dem Gebiet der Menschen und Fantasy bin ich noch relativ unerfahren, trotzdem würde ich hier gerne reinschnuppern und (hoffentlich) bleiben :D

24. Jul 2018, 14:58
Sternchen
Sternchen

Ich heiße dich mal herzlich willkommen und spiel wonach dir ist :) egal ob Mensch, Dämon oder Tier ;) es lässt sich für alles etwas finden.

Winnie the Pooh

Goose:

24. Jul 2018, 18:15
Klecks
Klecks

Hallo zusammen!

Wer ich bin? Wervinc.
Vielleicht hat es der eine oder andere schon erraten mein Vorname ist Vinc.
Noch mal zusammengefasst: wer? Vinc!

Aber Spaß (halbwegs) beiseite, ich nenne mich im Netz gerne Wervinc, warum? Ist mir vor Ewigkeiten mal eingefallen, ich weiß auch nicht mehr so recht warum.
Aber jedem steht es frei mich auch Vinc zu nennen, das ist okay.
Meine Wenigkeit ist schon seit langer langer Zeit Forenrollenspieler™, ich habe über fast ein Jahrzehnt hinweg die verschiedensten Abenteuer in Textform erleben dürfen.
Fanatsy, SciFi, Horror, urban und Co. Ich habe alles schon mal gespielt, von klassisch D&D inspirierten high Fantasy Setting, bis hin zum Schulrollenspiel (nicht mein stolzester Moment).

All diese Ausflüge in fantastische Welten habe ich mit einer Gruppe gemacht.
Hat nicht mehr geklappt zwischen uns und die Gruppe ist letztlich zerbrochen.
Seit dem bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe zum gemeinsamen Rollenspielen und Spaß haben.
Siehe da, hier bin ich.

Ich hoffe mal, ich passe hier in euer Forum rein und kann mich gut in eure Geschichten, wie auch in eure Community einbringen.

Fragen zu meiner Person, meinen Kontozugangsdaten oder meiner genauen Adresse und den Zeiten wann ich für gewöhnlich nicht im Haus bin, sind erwünscht ; )

Mit freundlichen Grüßen

Wer(Vinc)

6. Aug 2018, 16:56
Profil   Persönliches Album
Bücherschreiber
Bücherschreiber

Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Hallo! Und ein herzliches Willkommen!

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.

6. Aug 2018, 17:17
Sternchen
Sternchen

Also wenn ich bei dem Anblick deines Kontos nicht weinen muss, nehme ich die Daten gerne xD und wenn du noch sagt wo die Wertgegenstände versteckt sind, nehme ich auch die Adresse an :P

ne Spaß (halbwegs) beiseite xDDDD. Nein, jetzt mal ganz im ernst: Willkommen in unserer lieben Gemeinschaft :) die meisten von uns kennen sich jetzt nun schon... oh scheiße... mehr als 5 Jahre xD und wir haben von einander die Hochzeiten und Geburten einiger Kinder schon miterlebt :P
Einzig kann ich dir anbieten, dass du mir via PN deine Telefonnummer zukommen lässt, dann kann ich dich in unsere WhatsApp Gruppe einladen, wenn du magst.
Ansonsten fühle dich wie Zuhause und teile ruhig Ideen mit uns. (Wir hatten hier auch schon ein Groß angelegte Schulplay xD du bist nicht alleine mit dieser Sünde :P )

Winnie the Pooh

Goose:

6. Aug 2018, 18:58
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste