Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 19:32  change blocks


Partnerseiten





Styles Demo
Styles insgesamt: 4


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Gerechtigkeit und Freiheit - Kann man sich erkaufen[open] 
AutorNachricht
Bücherschreiber
Bücherschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1823
Geschlecht: männlich
Hauptcharakter: Soreomor
alter Charakter: 44
Beitrag Gerechtigkeit und Freiheit - Kann man sich erkaufen[open]
Hallihallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

ich wollte hier Mal meine Play Idee vorstellen und vielleicht ein paar Mitspieler aufsammeln.

Die Grundidee wäre die folgende: Wir sind eine Gruppe Banditen oder eher gesagt waren eine Gruppe Gesetzloser oder Leute die für Gesetzlose gehalten worden, obwohl sie nichts getan hatten. Man hat uns aber als Banditen gefangen genommen und dann dazu überredet eine Art Karperbrief anzunehmen. Es ist von nun an unsere Aufgabe andere Banditengruppen aufzuspüren, sie zu unterwandern und dann zu kontrollieren oder sie aufzulösen. Dabei werden wir von der Krone oder einem reichen Menschen eunterstützt, der daraus seinen Vorteil ziehen will.

Das Setting würde ich als Fantasy-Mittelalter bis hin zu Mantel und Degen festlegen. Je nachdem, wo sie die meisten Spieler wohl flühlen. Magie-technisch würde ich das Play gerne Low oder dark halten, wenn das für alle in Ordnung ist. Natürlich können wir das auch High festlegen, was dann aber zu einer anderen Art Play ausarten könnte.

Grundsätzlich würde ich gerne aber erstmal Interessenten sammeln und gerne auch Ideen für das Play aufnehmen.

_________________

Gooses:
- Sobald Thari und co sich in Speer der Truppe anschließen wird Javier versuchen klar zu stellen, dass er was Männer geht der Boss ist (also männlicher Schwanzvergleich)
- Anyas Haare sind Rosa, bis sie alle umarmt hat.
- (Amy denkt das Mickey auf Stefan steht und versucht ihr das auszureden und fängt außerdem an sie aufzuklären.)
- Amy soll das Verletzungsrisiko zwischen Stefan und DC gering halten, solange Zusammenarbeit besteht.
- Charakter m.W. vergisst eine Idee, die dieser ausruft und erinnert sich nach 2 Posts wieder dran.


17. Jul 2018, 22:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Lillybell for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de